Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Darf ich ganz doof fragen?

Wenn ich auf schweres Spiel gehe, behalte ich meine Charakter Lvl, Wörter, Items und Co?

Sind dann nur die hauptstory schwerer oder auch die Tavernen quests?

Habe ich meine Stadt dann noch aufgebaut oder muss ich die neu aufbauen?

ja. ja. ja. nein. ja stadt bleibt aufgebaut.

Hat einer von euch schon den Season-Pass gekauft?

Ich hätte mal eine Frage zu den 16 Quest und 12 Kostümen.

Bekommt man diese gleich + die DLCs kostenlos sobald diese draussen sind?

Oder ist das so gemeint das dieser Pass nur die 16 Quests und 12 Kostüme umfasst?

Wenn dieser Pass nur die 16Q und 12K beinhaltet, lohnt sich das?

also ich finde dieser season pass lohnt sich erst wenn deutlich mehr als 10 andere dlcs erschienen sind. im schnitt kosten diese auch nur 2-3 euro.

am anfang war der season pass wohl bugged. selbst mit season pass konnte man die anderen dlcs nicht kostenlos downloaden. oft das inzwischen behoben wurde, weiss ich nicht.

ich glaube diese 16 quest und 12 kostüme sind ein bonus zum season pass.

30euro sind für einen Season Pass an sich schon ganz schön teuer.

Und wenn man bedenkt für so kleine Sachen, das was du ja auch gesagt hast, find ich das schon sehr übertrieben.

Da werd ich wohl auf einen Sale, der irgendwann vielleicht mal kommt, warten. Oder es ganz lassen

ich glaube nicht das es diesen season pass überhaupt mal reduziert geben wird. die dlcs von nicht so weit verbreiteten spielen werden ganz selten reduziert angeboten.

eher die season pass und dlcs von spielen wie ac, fifa, cod usw werden immer wieder reduziert verkauft.

ich warte bis heute auf einen reduzierten full burst dlc bei naturo storm 3.

Wenn man alles haben willst, ist ein Season Pass immer besser !

Bezahlst jetzt 30 Euro und bekommst alle zukünftig erscheinende DLCs "kostenlos".

Je mehr DLCs rauskommen, desto lohnenswerter ist der Season Pass.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ganz einfach !

Kann mir mal einer sagen, welche Outfits es zur Zeit gibt ?!

Die Quests an sich interessieren mich wenig, da es immer das Selbe ist.

Sollen sie lieber die zu erspielende Trophys erweitern. Je DLC eine zusätzliche Trophy oder so in der Art.

man muss aber nicht unbedingt alles haben.;)

bei den meisten anderen spielen ist der season pass nur einige euros günstiger als die dlcs einzeln. nur wenn man den season pass oder die dlcs reduziert kaufen kann ist es eigentlich eine überlegung wert.

und diese ganze dlc kram ist reine abzocke. reicht schon wenn man 60 euro für das spiel zahlt. anstatt diese inhalte direkt ins spiel zu tun von anfang an, will man durch dlcs noch mehr geld verdienen.

das mit den dlcs und dazu noch trophäen wäre aber blöd wenn man pro trophäe nochmal 3 euro zahlen müsste.

zu deiner frage.

nami bikini, robin swimsuit, chooper swimsuit, ruffy swimsuit, sanjis weste, choopers weihnachtsmannoutfit.

und dann noch die vorbestelleroutfits.

heyho leute!

ich würde von euch gerne wissen welches 3er team ihr spielt und was für starker wörter ihr eurem charakter gibt? vorallem: wie spielt ihr, falls ihr es tut, sanji?

würde mich über eure strategie freuen :D

mit freundlichen güßen

king_erinc

meine hauptfigur war ruffy und sobald man das eigene wort hat, wo man für kurze zeit unbegrenzte sp hat, hab ich viele von den wörtern benutzt die die spezialgriffe erhöhen. damit waren die bosse einfach.

2 war zorro und als 3 hatte ich chooper oder sanji wegen ihren spezialaktionen mit denen man die hp heilen kann.

Mal ne Frage an die, welche die Trophäe Galerie der Schurken schon haben. Mir fehlen halt Smoker und Tashgi und hab es ja in Leitfaden gelesen, aber wie lange wart ihr denn so in der Stadt bis da mal was passiert? Bisher 2 Raufereien nur gehabt. Einmal stand ich ewig ohne was zu tun und einmal während ich durch die Stadt lief. Gibt es da noch was besonderes um so ne Rauferei herauf zu beschwören. Nervt langsam das da nie etwas kommt.

smoker und tashigi kommen nur im unteren teil der stadt beim hafen. nach einer rauferei dort hab ich das spiel verlassen und neu gestartet, nach etwa 10-20min kam schon die nächste rauferei.

bei mir hatte es vielleicht so ca. 10 versuche gebraucht bis mal die marine soldaten kamen und am ende haben smoker und tashigi versucht mich zu fangen. bei dem quick time event muss man dann auspassen das man nicht zu viele fehler macht.

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Habt ihr schon alles in der Pflanzen Gallerie?

Und im Museum die Nr.13 oder so?

hab alles in der pflanzen galerie und für nummer nr. 13 im museum braucht man ein tier mit der größe von 777 cm.

hab es ewig mit den todeseichhörnchen probiert aber besser als 776 cm hab ich es nicht geschafft.:banghead:

Morgen Leute,

Ich hatte mir überlegt das Spiel zu hohlen, jetzt sehe ich aber in den News, dass bereits Warriors 3 in der Mache ist und wollte mal fragen: Ist das Spiel so schlecht gemacht, dass man bereits einen Nachfolger machen muss, oder ist das wie bei den Naruto-games, dass man einfach gute Spiele am laufenden Band raushaut?

das ist kein nachfolger von unlimited world red. unlimited world red ist komplett anders aufgebaut wie die anderen one piece spiele. es ist eher wie die cruise spiele der ds reihe.

warriors 3 ist eher der nachfolger von warriors 2. das ist bei vielen spiele reihen so das immer ein nachfolger geplant wird.

also mir hat persönlich unlimited world red sehr gut gefallen vorallem weil es mal nicht ein ständiges button drücken war. :D

Muss man für die Trophäe "Freunde an meiner Seite" einen 2. Controller besitzen oder kann man auch den 1.Controller auf den 2. Stellen und dann wieder zurück

oder eventuell auch einen Move Controller an dessen Stelle nutzen.

sollte auch mit einem controller gehen. einfach bei einem kurzen quest ausprobieren.

hat geklappt. danke. hatte in 8 min 2 stück. brauch jetzt noch den bergkaiser. ist auch in punk hazard. aber wo genau. und noch nen goldenen herkuleskäfer. hab da in enies lobby die ganze zeit an dem baum käfer gefangen, aber nix kam.

bergkaiser ist kurz vor dem ende vom lava teil in punk hazard. auf der rechten seite bei den verbrannten bäumen. aber du darfst den baum nicht kaputt machen sonst kommt der nicht wieder.

die goldenen hab ich immer bei den quest geholt als belohnung.

Ich glaub bei der Belohnungsliste im Kolosseum das Item-Set "Unterstützungstrunk" ist verbuggt... 2 Abwehrmanöver mit Chopper geschafft! Ich mache so ziemlich jede Abwehr immer erfolgreich aber am Ende scheint das überhaupt gar nicht zu zählen...

ist nicht verbuggt. probier mal die großen eisenkugeln abzuwehren von diesen kanonieren.

ich hab da alle gemacht und ohne probleme.

ok. hab da noch eine kleine frage zu den Wörtern. bei dem wort ich will leben von Robin muss man ja bei neue welt die quest gegen lucci machen. gibt es dazu eine alternative bzw kann man die Chance erhöhen? und bei den Bossen. ist es da egal bei welcher quest und rang

wo man welches wort bekommen kann steht ja im leitfaden und ansonsten ist es eher auf glück basiert ob man ein wort nach 1 oder nach 10 versuchen bekommt.

bei den bossen ist es egal bei welchem quest. ich würd einfach das einfachste nehmen welches am schnellsten geht. nicht immer bekommt man das wort beim ersten versuch.

Ich hab null Info über das Spiel .

Hab die ersten 10Seiten gelesen und was über Open World und RPG gelesen .

Wie ist das mit den Gegner ?

Wenn spielt man ? (bestimmt nur die Strohhutbande oder ^^)

Und die Spielzeit ? ^^

Denke werde es mir kaufen da es ja aich Splitscreen geht . Ah und nun dee nächste Frage :D

Kann man im Splitscreen genau das gleich machen was man auch im Einzelspieler macht ohne Beschränkungen ?

in der story kann man nur die strohhütte spielen und im colloseum kann man auch andere charaktere nutzen. ja im splitscreen kann man genau so spielen allerdings hat der zweite spieler einen riesigen vorteil. :D er ist unverwundbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...