FireStorm Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 irgendwie hab ich das gefühl das bestimmte angaben im museum nicht stimmen wo man tiere angeln oder fangen kann. wollte landalligator für einige wörter in alabasta fangen aber da kam kein einzigen stattdessen kam dann kuhbulle den ich in punk hazard suchen wollte. was ist eigentlich mit dem sky hai? eigentlich müsste es den auch auf skypiea geben oder wurder der vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 also bis sich der season pass bei dem spiel lohnt müssen noch sehr viele dlcs kommen. vorallem ist der mit 30 euro teuer. da warte ich lieber bis der reduziert angeboten wird, wobei ich werd ihn wohl eh nicht kaufen die dlcs braucht man nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 man diese raufereien sind so nervig. bei mir kommen die ganz selten und wenn dann nur piraten aber keine marine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Geht mir auch so...heute zwei mal eine Rauferei...immer Piraten. Aber beim zweiten mal war zum ersten mal Buggy dabei. Mal ne Frage: Wo auf der Fischmenscheninsel befindet sich das Poneglyph ??? Hab das bisher noch nie gefunden. bei mir kamen immer nur piraten, nicht mal buggy war bisher dabei. auf der ersten karte. da wo du anfängst läufst du erst geradeaus und dann nach rechts und dann da wo man nach oben springen kann, ist oben der poneglyph. der ist schwer zu sehen hab den selber erst später per zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Eben kam eine Marinerauferei...danach Smoker und Tashigi...hab aber das QTE vermasselt...was ein scheiß sowas hasse ich am schlimmsten. wenn man einfach dumm rumstehen muss und warten bis etwas passiert. kam grad wieder eine rauferei aber wieder keine marine. bleibt eigentlich die rauferei auch wenn man nicht sofort dort hin geht? denke daran die konsole laufen zu lassen und nebenbei fernsehen und ab und zu mal reingucken ob da eine schwarze wolke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 genau dort warte ich auch immer aber leider kamen da auch bisher nur piraten. naja dann mach ich das auch mal so. mir fehlen noch einige andere trophäen aber eigentlich sind es nur noch restliche wörter, die marine raufereien und schwere story die ich machen muss. edit: endlich kam die marine und auch direkt smoker und tashigi. ausweichen war leicht nur beim letzten hab ich zu spät gedrückt aber hatte noch genug gesundheit. vielleicht drückst du zu früh? im tutorial dazu stand wenn man zu früh drückt verliert man auch gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Gesundheit sind diese drei Sterne oder was die darstellen sollen ? Oder ?Also ich drück sofort ich den kreis sehe. Bei einem QTE kann man ja nichts falsch machen ?! Wie hast du denn gedrückt ? Ein augenblick gewartet ? ja genau. man hat 3 sterne und muss wohl 6 mal kreis drücken wenn das symbol für ausweichen oder rakete erscheint. ich hab gedrückt sobald ich die gesehen hab und konnte 5 von 6 erfolgreich ausführen nur beim letzten war ich abgelenkt weil in dem moment das telefon geklingelt hat und ich zu spät gedrückt hab. muss jetzt als nächstes weiter wörter sammeln. aber einige wörter bekommt man per zufall egal mit wem man spielt? z.b. dieses: 36. Ich weiß, du bist stark … Worttyp: Item Erhält man durch abschließen der 02 Level Neue Welt quest da ist es egal ob ich dafür mit ruffy spiele oder einem der anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 glückwunsch dann werd ich die leichten quest mit 3 anderen charas machen um noch münzen zu bekommen. ich spiele jedes quest komplett durch weil ich noch alle wörter auf max machen will viele hab ich schon fertig aber man braucht so viele silberjuwele für die wörter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 diese alten goldmünzen bringen richtig gut geld. braucht man die für irgendwas im spiel? ansonsten verkauf ich die um mehr geld wieder zu haben. hab nur noch 200000 und hab schon 300000 in die bücher gesteckt. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 18:37 schon nach einigen wörtern suchen fängt es an zu nerven vorallem wenn man ein quest macht und am ende weder ein wort noch münzen bekommt. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 20:17 endlich hatte ich für alle 10 münzen zusammen. mir ist gestern aufgefallen, dass die one piece platin meine trophäe nr. 1500 sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 dieser akainu fängt langsam an zu nerven. schon über 10 mal gekillt und immer noch kein wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Für welches Wort musst du denn gegen Akainu kämpfen ?Ich hatte das Quest einmal gemacht und hab alle Wörter. Also bei dem hab ich das Wort bekommen, welches man sicher bekommt. das wort hat lange gedauert. 13. Böse Piraten müssen sterben! Worttyp: Eigene (Kost. 7) Erhält man durch besiegen von Akainu bei einer quest mir fehlen weniger als 10 % der wörter aber genau diese dauern. wenn das so weiter geht hab ich alle auf 40 gelvlt gevor ich überhaupt alle wörter hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Den hab ich glaube ich bei Quest 22 in Neue Welt bekommen.Bin mir aber nicht mehr sicher. hab es inzwischen. hab es aber bei einer grandline quest gemacht. so alle wörter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wo findet mann feine asche und kommt jetzt nicht mit koloseum wenn du mit lysop gräser durch seinen phönixangriff im scharfschützenmodus verbrennst bekommst du asche/feine asche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 mir fehlt nur noch ein tutorial. was ist zwischen aktionstaste und starkes wort? und wie bekommt man dieses tutorial? bin mir allem durch und mache grad die schwere story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich musste das Level auch sehr oft machen...mir haben damals noch drei Wörter von Nami gefehlt...alle drei kamen erst nach mehreren Versuchen...und zwar nur einzeln. Schwere Story ist in 2 bis 2,5 Stunden machbar, einfach durchlaufen. Mal ne andere Frage: Gibt es mittlerweile auch die DLC für die Anderen ?! Letzte Woche gab es nur die 3 Quests (Kampf gegen Hody/Red und das Rennen in Skypia) und eine Bikinioutfit für Nami...wann kommen denn die anderen Outfits ?! jetzt sind noch 2 weitere dazu gekommen. robin mit badeanzug und käfer fangen usw. weiss keiner welches tutorial zwischen aktionstaste und starkes wort ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 im Pausenmenü unter Info>Tutorialaber mir fehlt es auch noch was ist das wohl :emot-raise: hab jetzt die platin geholt aber dieses feld ist immer noch mit ???. das einzige was mir im spiel jetzt noch fehlt ist 1 combo wo man ein tier mit der größe 777 braucht aber mein bestes tier kommt nur auf 773 cm und halt dieses eine tutorial. dieses blöde todeseichhörnchen. hab jetzt schon welche mit der größe 772,773,774 und 775 gefunden aber immer noch keins mit 777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Pass auf, das was dir fehlt ist "Einfachschalter". Du musst also häufig hintereinander sterben, damit dir das Spiel den Einfachschalter anbietet.Endlich kann ich mal jemanden mit meiner Unfähigkeit helfen omg danke:biggrin5: hab vom diesem einfachschalter am anfang im forum gelesen aber der war nie nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Der kam bei mir sogar recht schnell Ich wurde schon am Anfang immer von Cesar platt gemacht (bin ein paar mal zu oft in die Giftpuddinge gelaufen) Vorheriger Post am 25.07.2014 um 23:52 Post hinzugefügt am 26.07.2014 um 00:36 SUPER!!! (mit Franky's Stimme) Endlich hab ich auch Platin! Ich danke an dieser Stelle allen hier im Allgemeinen Thread für ihre Hilfe und superschnellen Antworten! Danke Leute!!! das ist mir nie passiert. bin im ganzen spielen nur 1 mal gestorben und da konnte ich nur mit 1 charakter spielen bei den boss quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hey, wo finde ich die selten Tiere aus dem Artbook?Z.b: Seesterne, Transen Schmetterling und und und ? Und sagt nicht in Quests, außer ihr erklärt genau wo... Danke alle herausforderungen im kampfkoloseum machen, je 1 exemplar ins museum tun und dann siehst du auch schon wo man sie fangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Zu Zitatsammler hab ich eh eine Frage: Diverse Wörter fehlen mir, obwohl ich die benötigten Anforderungen (z.B. Lucci in einer Quest besiegen) erledigt habe. Gibt es da sonst noch etwas zu beachten, z.B. eine Art Droprate oder Zusatzvorraussetzungen (wäre dann ja eine Ergänzung wert).Edit: Soll heißen, gilt das "erhält man manchmal" prinzipiell für alle Wörter zählt, die man nicht in Truhen findet bzw. in Transtown tauscht? einige quest muss man mehrmals machen bis man dieses wort bekommt. ist wohl so eine art zufallsprinzip ob man das wort direkt bekommt oder erst bei einen der späteren versuchen. am besten erst alle quest 1 mal machen und erst danach gucken welche wörter einem noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.