Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Mir ist gerade aufgefallen das es immer passiert wenn ich ins eigen wort oder ins item wort menü gehe. Aber why jemand das selbe problem

hatte ich vor einigen tagen auch plötzlich als ich die wörter anpassen wollte. hab das spiel verlassen und neugestartet und danach war es wieder normal bis jetzt immer.

Weiß nicht ob es alle sind, aber einige :D :

• 1) Riesige Kreaturen : 3 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 2) Riesige Fische : 3 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G)
  • 3) Gigantische Kreaturen! : 6 oder mehr riesige Landlebewesen. (G)
  • 4) Gigantische Fische! : 6 oder mehr Riesige Meereslebewesen. (G
  • 5) Giganten der Welt : Riesige Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und Kreaturen x6 G)
  • 6) Niedliche Kreaturen! : 3 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 7) Niedliche Fische : 3 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 8) Winzige Kreaturen : 6 oder mehr kleine Landlebewesen. (K)
  • 9) Winzige Fische : 6 oder mehr kleine Meereslebewesen. (K)
  • 10) Mini-Museum : Kleine Lebewesen auf allen Plätzen. (fische und kreaturen K x6 )
  • 11) Überleben des Stärksten : stelle die vollständigen serie "riesig" und "niedlich" gleichzeitig bereit.
  • 12) Passende Zahlen! : stelle Kreatur aus, dessen Größe mindestens 3 mal dieselbe Ziffer in einer Reihe aufweist. (z.b 111,222,333,444......)
  • 13)??? fehlt mir leider aber vlt hat das jemand und könnte es in denn Kommentaren hinterlassen.
  • 14) Karneval der Landlebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Land"-Platz.
  • 15) Karneval der Meereslebewesen! : setze dieselbe Art von Kreatur auf jeden "Meer"-Platz.
  • 16) Käder dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Käfer" aus.
  • 17) Schmetterlinge dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Schmetterlinge" aus.
  • 18) Bestien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Kleine Tiere" aus.
  • 19) Bienen dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Bienen" aus.
  • 20) Frösche dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Frösche" aus. (Teleschnecke zählen nicht dazu.)
  • 21) Reptilien dieser Welt : Stelle alle Kreaturen der Kategorie "Echsen" aus.
  • 22) Teleschnecken-Galerie : Stelle jeden Typ der Teleschnecke aus.
  • 23) Galerie der Goldenen Kreaturen : stelle die goldene Teleschnecke und den Goldenen Herkules aus.

kennt einer hier von inzwischen die combo 13? und welche kleinen tiere braucht man genau für die combo 18?

Und wo kommen sie vor außer im Prolog xD

in transtown wohl. dafür muss man in der stadt warten bis es da eine rauferei gibt und dann können die vorkommen und versuchen einen zu fangen. hab das allerdings noch nicht selber probiert sondern nur im leitfaden und einer anderen seite gelesen.

Ja das weiß ich ja, nur leider finde ich den leider nie :D

Deswegen dachte ich jemand hat oder hatte das selbe problem und hat diesen frosch an einer besonderen stelle gefunden

glaub nicht das es da eine besondere stelle gibt. wahrscheinlich gibt es einen bestimmten % satz oder dieser frosch kommt oder ein anderer.

einfach weiter versuchen.:biggrin5:

hi ich finde im PS Store nicht den DLC "OPUWR Red Stands Alone Quest" habt ihr den schon gefunden?

ich habe nur den Session Pass gefunden für 29,99€

ja hab ihn gefunden.

bei suchen nach one piece unlimited world red suchen und dann bei extras ist der dlc.

wie ist das eigentlich mit dem münzen für die rubbelkarten? kommen die per zufall oder muss man mit dem charakter spielen damit seine münze kommt?

Ja aber kann man das beeinflussen? Wenn ich Chopper im Team hab ich krieg ich nur ganz selten seine Münze.

hab so das gefühl, je mehr sterne das quest hat, desto höher ist die chance auf eine münze. bei den quest von grand line hab ich manchmal 2 münzen bekommen.

bei den anfangs quest mit 1 stern hab ich ganz selten eine münze bekommen aber da ich meistens bei allen quest mit ruffy und zorro gespielt hab, haben diese beiden zusammen schon 14 münzen bekommen.

Gibt es irgendein trick für die 50 000 mit dem Museum bekomme da voll selten etwas obwohl ich 2 Combos ausgestellt habe.

du musst außerhalb der stadt zeit verbringen damit du geld bekommen kannst.

ich hab bei mir 9 combos drin und bekomme so für 30 min wenn ich quest mache etwa 2000-5000 nur.

Wie bekomme ich den neue Combos habe nur 4 oder so

guck einige seiten zurück da hat einer eine fast komplette liste aller combos gepostet. ich hab bei mir nur kleine tiere auf land und meer, 6x gleiche auf meer, und auf land alle schnecken, schmetterlinge und bienen drin. so kam ich am ende auf 9 combos :D

für meer gibt es kaum welche die man kombinieren kann sonst wären es bestimmt noch mehr.

Ich hab die meisten beim Wörter sammeln bekommen. Gestern z.B. Brook 3x nach einer Mission.

Und zwar die wo man Lucci besiegen muss. Also in der neuen Welt.

ok danke. werd dann später diese 3 quest probieren.

ja man braucht für jeden 10 münzen. ruffy hat 25, zorro 15 und de rest nur 3-7 münzen. hab jetzt alle quest bis neue welt komplett 1 mal gemacht aber bei den letzten quest bekam ich fast nie mehr münzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...