FireStorm Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bist du dir auch ganz sicher, dass es 3 Trophäen waren? Ich hatte bis jetzt noch keine Bugs etc. ja, zuerst kam die trophäe für die fische. dann die zweite wo ich dachte es wäre die für sky island aber diese kam dann als ich weiter gespielt hab und die texte gelesen hab. oder was genau muss man alles haben für die trophäe naturliebhaber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 aber die trophäen für fische und insekten hab ich ja schon bekommen. echt komisch. naja sieht so aus als müsste ich erst weiter spielen und später gucken ob ich diese trophäe bekomme. coloseseum hab ich noch nicht gemacht aber meine angel und netz sind schon deutlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Es gibt ja noch eine dritte Trophäe (Geheim/Silber) wo man alle Arten mindestens einmal besitzen muss(te). das ist ja naturliebhaber. muss ich morgen mal nachgucken welche ich grad so im inventar hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 lol hab grad kamy und papagu geangelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Guten Tag,könnte mir jemand einen Tipp geben wie man Tierarten in Gold bekommt? Ich bräuchte speziell jetzt einen Goldenen Hercules für die letzte Erweiterung. Aber würde auch gerne allgemein wissen wie man die goldenen Tierarten bekommt. Außer vom Colosseum. hab glaub den goldenen hercules von einem quest bekommen. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 was hat es eigentlich mit den ballons in der stadt auf sich? für jeweils 20 bekommt man von einem mädchen in der stadt immer welche items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Riesenbananen gibt es beim Bauern wenn du Samen tauschst.Du bekommst 1 RB für 10 Kaktusblumen. (Alabasta Kaktus mit roter Blume) hm hab für 20 kaktusblumen 4 RB bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und ich bekam für 20 Kaktusblüten nur 1 RB... Schweinerei... lol ist wohl zufall wie viel genau man bekommt. kommen eigentlich am ende der story noch weitere erweiterungen dazu? bin zwar erst ep 6 hab aber alle erweiterungen die da waren gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nicht, dass ich wüsste. Man kann noch ein Kino bauen lassen, aber das war es auch schon.Am Ende soll man halt bei den Läden alle Items kaufen können, die man normal findet. Wo kann man eigentlich gezielt Tiere, also Käfer, Echsen, Säugetiere und Fische kaufen? hm kino fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Auf welcher Insel kann man am ehesten den Atlaskäfer Fangen? Im Museum steht bei ihm bei Fundort Alle ich habe aber noch keinen gefunden skypiea sind glaub ich atlaskäfer. hab da schon einige gefangen und zwar an 1 stelle an einem baum. oder lysops fähigkeit insekt benutzen da komme auch immer käfer angeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hat schon jemand den Elefant Blau. Th. FIsch gefangen und kann mir sagen wo? das frag ich mich auch. hab schon mit der super angel bis skypiea geangelt und hatte noch keinen solchen fisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey, wenn ihr die Trophy für die Spezialattacken von Chopper und Sanji wollt (Medizin herstellen und das Kochen), geht nach Alabasta an einen Brunnen. Da kann man immerwieder die SP nachfüllen darauf kam ich schon als ich zum ersten mal in alabasta war:biggrin5: brooks neue welt müsste da auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ist euch mal aufgefallen, dass Hancocks Attacke nicht bei Ruffy wirkt? du meinst die mit versteinern der gegner? das war auch bei PW 2 so, weil er der einzige ist der ihrem charm nicht erliegt. kein wunder hat nur essen und gummi im kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei PW2 ist mir das gar nicht aufgefallen in anime/manga wurde das auch schon zu beginn der impel down story erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hab ne frage zum kolosseum. da kommen manchmal spezialspiel, wo man mehr punkte bekommt. muss man dieses sofort machen oder kann man es sich aussuchen wann man es machen will? weil mir fehlen grad nur 16 ränge für platz 1 in der c liga und ich würde gerne dieses spezialspiel für die b liga nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 mach die am besten alle, hab das kolosseum durch und zum schluss kannst du die spezialmatches nochmal machen (aber nur die, die du abgeschlossen hast). also kann ich ein duell machen ohne das dieses spezialspiel danach verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Enies Lobby - Eckies garten (ist der 2 abschnitt aufn der 2 etage) und musst Zorro mitnehmen oder brook geht auch. wie kommt es eigentlich das sich noch keiner am leitfaden versucht hat? hab bei anderen spielen gesehen das schon innerhalb kurzer zeit eine erste anfangs version gemacht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Fang doch einfach einen an da sind andere deutlich weiter mit dem spiel als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Was genau ist diese ,,Neue Welt" Fähigkeit von Brook?R1 + Viereck oder wie? musik:biggrin5: erhöht verteidigung, angriff und geschwindigkeit so wie ich das bisher sehen konnte. ist das eigentlich normal das man beim aufstiegslevel der b liga automatisch verliert und dann wieder von vorne in der c liga anfangen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ich wurde im kolloseum einfach runter gestuft,dabei wurde der kampf nicht verloren,kurz bevor der gegner tot war kam ne sequenz.dann wurde ich komplett zurück gestuft. was hat es damit auf sich? ist mir gestern auch passiert. ist wohl absicht aber es nervt wieder von vorne anzufangen. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:55 Wo kann man die Profile der Charakter sehn? Ich müsste doch längst alle haben? Story und Kolosseum durch. in der bibliothek kannst du nachgucken wie viel % du schon hast. die ist unten im unteren teil der stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hat einer schon Freunde an meiner Seite Beende eine Quest im Mehrspielermodus. gemacht? wo kann man überhaupt mit einem zweiten controller spielen? hab alles durchprobiert aber es geht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.