Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt alle Wörter, bis auf zwei. Charaktere sind 4 auf Level 40+ und einer auf Level 50. Könnte ich also nach den letzten zwei Wörtern mit der schwierigen Hauptstory anfangen? Dann könnte ich mir ja das leveln in der Quest 19, Neue Welt sparen. Ist die Taverne, mit den ganzen Quests auch von Anfang an in der schwierigen Hauptstory anwählbar, falls ich am Ende doch noch etwas leveln müsste?

- Werbung nur für Gäste -

auf schwer musst du nur die story nochmal spielen alles andere bleibt so wie du es vorher gehabt hast.

und so schwer ist es auf schwer auch nicht.;)

Also heißt es, dass ich die Missionen in der Taverne weiterhin vollständig anwählen kann? Oder sollte ich lieber gleich alle trophies, auf der normalen Schwierigkeit holen, und dann später im schweren Modus, eben nur noch auf schwer abschließen?

Wie hast Du es denn gemacht?

Danke schon einmal für die Hilfe. :)

ja in der stadt selber bleibt alles so wie es war. nur die story beginnt auf schwer wieder von vorne.

ich glaub ich hab erst alles auf normal erledigt und danach schwer gemacht.

vorallem hab ich alle wörter verbessert und mit denen war vieles einfacher.

Super, danke dir für den Hinweis. Dann weiß ich das jetzt auch. :)

Ich mach mich dann erst mal an die übrigen sechs Boss-Quests und dann hoffe ich, dass die Wörter von Enel und General Franky zügig droppen.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...