Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Nächste Woche ist es ja schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe die PS3 Version(Strohhut) gewählt. Werde evtl auch die Vita Version holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 bei alabaste ist eine kleine insel mit einer truhe. weiss einer wie man darüber kommt? Du brauchst Brooks Flucht Fähigkeit und ihn im Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du kannst durch Wörter schneller werden. Habe z.B. für Chopper ein Wort das gibt ihm 21% mehr Laufgeschwindigkeit. Weiß nicht ob es für die anderen auch sowas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 DU brauchst Charaktermünzen um die Rubbellose zu vollenden. Diese bekommt ihr nach Quests aber das ist zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo ich habe eine wichtige Frage.Hat das Spiel jetzt einen Co-Op modus im Story Modus oder nicht? Glaube das man nur im Kollosseum zu 2. spielen kann. Im Storymodus wurde nichts erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wo gibts eig die R1+X Fähigkeit von Ruffy? Habe das Spiel auf normal durch und nichts gefunden? Habe aber auch allerdings noch nicht die Flucht und Lesen Fähigkeiten genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Weiß einer von euch, wo es die Riesenbananen gibt? die brauche ich nämlich für die Super-Angel Level 5. Riesenbananen gibt es beim Bauern wenn du Samen tauschst. Du bekommst 1 RB für 10 Kaktusblumen. (Alabasta Kaktus mit roter Blume) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann man mit Robin ein und die selbe Tafel mehrmals lesen um die Trophäe für sie zu bekommen? Habe bis jetzt erst ca 6 Tafeln gelesen und Items bekommen, aber wenn ich die Tafel bei einem neuen start des levels wieder lese erhalte ich nichts. Oder müssen die restlichen Tafeln wehrend Quest geholt werden? Es gibt eine pro Insel. Musst in keine Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hat schon jemand den Elefant Blau. Th. FIsch gefangen und kann mir sagen wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 wo kann ich eig. sehen welche Fische ich schon geangelt und welche Insekten ich gesammelt habe? Im Museum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.