Zockerfreak Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer? Mir ist gerade aufgefallen das es immer passiert wenn ich ins eigen wort oder ins item wort menü gehe. Aber why jemand das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ja ich weis ich habe es gestern nachdem der fehler auftrag auch wieder heut es gespielt aber es passiert zu 50 % wenn ich eben in diese wörtermenüs gehe das nervt hoffentlich patchen die des noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 naja mal sehen ob was kommt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hey leute kleine Frage und zwar hab ich jetz die story 1 mal durch (schwerer modus fehlt noch) Ich habe auch schon alle Quests der Tarveren abgeschlossen. Doch ist mir aufgefallen das mir noch einige Wörter für die Trophäe fehlen. Ich hab mich im Leitfaden informiert wie ich diese bekomme aber ich verstehe es nicht. Ich habe wörter drin die mir fehlen die ich schon haben müsste. Z.b Bei Ruffy fehlt nr. 13 Ich bin geheilt. Ich Leitfaden steht: Erhält man durch das abschließen der 02 Neue Welt Quest. Doch hab ich diese ja schon abgeschlossen dieses Wort fehlt aber noch. Kann es sein das man diese Quests mit jemand speziellem machen muss bzw. öfter machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir kam die nach pber 50 spielstunden noch nich 1 mal das is erst behindert Und das wiederholen nervt auch ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.