Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

hey leute kleine frage mein opuwr hat seit seit gestern aben nen fehler. Und zwar tauchen nachdem ich weng gespielt habe die texte in den fenstern nich mehr auf. Also ich kann die optionen wählen aber eben der text wird nicht mehr angezeigt. hat das problem nochwer?

Mir ist gerade aufgefallen das es immer passiert wenn ich ins eigen wort oder ins item wort menü gehe. Aber why jemand das selbe problem

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute kleine Frage und zwar hab ich jetz die story 1 mal durch (schwerer modus fehlt noch)

Ich habe auch schon alle Quests der Tarveren abgeschlossen.

Doch ist mir aufgefallen das mir noch einige Wörter für die Trophäe fehlen.

Ich hab mich im Leitfaden informiert wie ich diese bekomme aber ich verstehe es nicht.

Ich habe wörter drin die mir fehlen die ich schon haben müsste.

Z.b Bei Ruffy fehlt nr. 13 Ich bin geheilt. Ich Leitfaden steht: Erhält man durch das abschließen der 02 Neue Welt Quest. Doch hab ich diese ja schon abgeschlossen dieses Wort fehlt aber noch.

Kann es sein das man diese Quests mit jemand speziellem machen muss bzw. öfter machen muss?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...