Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

Aktuell fehlen mir noch 3 Wörter aber die haben es (irgendwie) in sich.

1. Weltgrößter Wissenschaftler!

7. Das Zeitalter von Blackbeard!

11. Geschwindigkeit x Masse

Ich habe Ceasar und Kizaru jetzt beide mehr als 10 mal in folge besiegt bei Einzelquests (wo man nur gegen diese antritt) und habe den Drop nicht erhalten. Kann es sein, dass man den Drop eher bekommt, wenn mehrere Bosse besiegt werden müssen? Weil dies ist mir bei Law passiert, hatte dort den drop in einer leichteren Quest auch nciht bekommen, und als ich durch Zufall eine schwerere probierte kam er im 1. Versuch. Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir sagen, wo er/sie meine 3 fehlenden Drops bekommen hat?

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die, welche die Trophäe Galerie der Schurken schon haben. Mir fehlen halt Smoker und Tashgi und hab es ja in Leitfaden gelesen, aber wie lange wart ihr denn so in der Stadt bis da mal was passiert? Bisher 2 Raufereien nur gehabt. Einmal stand ich ewig ohne was zu tun und einmal während ich durch die Stadt lief. Gibt es da noch was besonderes um so ne Rauferei herauf zu beschwören. Nervt langsam das da nie etwas kommt.

Ich hab jetzt 58 Spielstunden und bis auf wenige Wörter und die beiden Smoker und Tashigi hab ich alles jedoch hab ich in der Zeit nur eine einzige Rauferei gehabt, diese kam als ich das Tauschen der Items für die Wörter gemacht habe, betreten der Pension scheint die "Zeit" im Ort nicht zurückzusetzen. Ich hab für die Tauschaktion ca. 15-20 Minuten gebraucht, falls die Zeit immer gleich ist würde ich dir raten einfach diese Zeit durch die Stadt zu laufen und ab und an mal in die Pension. Sobald ich die Wörter denn endlich mal habe freu ich mich schon auf diese Rauferein:dozey:

Edit: Ich brauch dringend nen Rat zu den 3 Drops, das kann doch nicht nur Pech sein, dass ich die nicht bekomme. Ich hab Kizaru jetzt zum 25. mal besiegt und den Drop immer noch nicht....

Unfassbar. Jetzt hab ich 2 Quests gemacht (Brocken der Weltregierung für Kizaru und Dunkles Streben für Blackbeard) und hatte beide Drops im 1. Versuch. Also entweder war das jetzt nur Glück und meine 25 Versuche vorher nur Pech oder meine Vermutung, dass die Wahrscheinlichkeiten für diese Drops in Quests, mit meheren Bossen, höher sind, stimmt....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...