silverman00 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das Spiel ist im PSN für 25euro im Angebot . Ist das Spiel es wert ? Finde PW1&2 hammer , wäre ich mit dem hier zufrieden ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab null Info über das Spiel . Hab die ersten 10Seiten gelesen und was über Open World und RPG gelesen . Wie ist das mit den Gegner ? Wenn spielt man ? (bestimmt nur die Strohhutbande oder ^^) Und die Spielzeit ? ^^ Denke werde es mir kaufen da es ja aich Splitscreen geht . Ah und nun dee nächste Frage Kann man im Splitscreen genau das gleich machen was man auch im Einzelspieler macht ohne Beschränkungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Antwort kam ja schnell danke ^^ Oha wieso das denn haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok wird gekauft habt mich überzeugt Bis zum 16.10 geht das Angebot also wird geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute abend wirds gekauft , freu mich schon drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sehr gut Spiele nur mit Zorro ^^ Die Bosskämpfe gefallen mir am meisten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.