~God3ateR~ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 was hat es eigentlich mit den ballons in der stadt auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 thx. also das spiel ist ja ein mix aus allen möglichen bekannten spielen, mir sind zb monster hunter, pokemon,ys, dann sowas wie cooking mama,also die ganzen minigames. sind aufjedenfall gut viele sachen aus anderen games, nur leider nicht so gut umgesetzt. trotzdem sind solche spiele klasse und es gibt zuwenige davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ich wurde im kolloseum einfach runter gestuft,dabei wurde der kampf nicht verloren,kurz bevor der gegner tot war kam ne sequenz.dann wurde ich komplett zurück gestuft. was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.