Muffiger Opa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Morgen Leute, Ich hatte mir überlegt das Spiel zu hohlen, jetzt sehe ich aber in den News, dass bereits Warriors 3 in der Mache ist und wollte mal fragen: Ist das Spiel so schlecht gemacht, dass man bereits einen Nachfolger machen muss, oder ist das wie bei den Naruto-games, dass man einfach gute Spiele am laufenden Band raushaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hab mir diesen season pass geholt.Sprich runter geladen und installiert. Und nun vermisse ich die 16 extra quest und kostüme im Spiel. Kann mir da jemand helfen? Du hast den Season pass gekauft, dass heißt dass die DLC's für dich freigeschalltet werden. Herunterladen musst du diese jedoch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.