rex04 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 es gibt ja die wörter wo man für paar Sekunden unendlich sp hat. hat da jeder char sein eigenes oder ist es eins für alle und weiß jmdwoher man das bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ok. hab da noch eine kleine frage zu den Wörtern. bei dem wort ich will leben von Robin muss man ja bei neue welt die quest gegen lucci machen. gibt es dazu eine alternative bzw kann man die Chance erhöhen? und bei den Bossen. ist es da egal bei welcher quest und rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 muss zugeben bis das eine wort bei lucci kam verging auch ne halbe Ewigkeit. da ging der 2te run bei warrior 1 münzen farmen schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 also bei psnprofiles steht es als ps3/psvita glaub auch ni das es da doppelplatin geht. zum Thema forum^^ hier ist auch deus ex 2x gelistet und soll auch doppelplatin möglich sein aber im lf steht auch nix dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 PW1 unterscheidet sich schon von DW. Du kannst da nämlich mit Ruffy herum schwingen und bei den Boss musst du auch bestimmte Tasten drücken. Die Bosskämpfe sind echt nett gestaltet. Bei PW2 ist es mehr Richtung PW2. PW2 hat mir auch besser gefallen als Teil 1. pw2 ist wie pw2 ok^^ Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß. wenn ich mich da kurz einmischen darf natürlich ist es wieder Ansichtssache aber ich fande pw1 besser als unlimited world. irgendwie wurde ich mit unlimited ni wirklich warm und was mich bei unlimited am meisten genervt hat war der glücksfaktor fande den schlimmer als bei pw1^^ muss aber jeder selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) am schlimmsten fande ich ua die käferjagd. bis da ma das nötige dabei war-,- also ich fande auch die münzen angenehmer als die wörter oder so. würde jederzeit lieber nochma pw1 platinieren als unlimited^^ aber jedem das seine^^ Bearbeitet 22. Januar 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.