Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

PW1 unterscheidet sich schon von DW. Du kannst da nämlich mit Ruffy herum schwingen und bei den Boss musst du auch bestimmte Tasten drücken. Die Bosskämpfe sind echt nett gestaltet. Bei PW2 ist es mehr Richtung PW2. PW2 hat mir auch besser gefallen als Teil 1.

pw2 ist wie pw2 ok^^

Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß.

wenn ich mich da kurz einmischen darf natürlich ist es wieder Ansichtssache aber ich fande pw1 besser als unlimited world. irgendwie wurde ich mit unlimited ni wirklich warm xD und was mich bei unlimited am meisten genervt hat war der glücksfaktor fande den schlimmer als bei pw1^^ muss aber jeder selber entscheiden.

am schlimmsten fande ich ua die käferjagd. bis da ma das nötige dabei war-,-

also ich fande auch die münzen angenehmer als die wörter oder so. würde jederzeit lieber nochma pw1 platinieren als unlimited^^ aber jedem das seine^^

Bearbeitet von rex04

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...