Reggaetonboy1 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wird das Spiel eine Doppel-Platin erhalten? Also Ps3 und Vita Platin? Sry falls die Frage schonmal vorkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich werde meine Chopper Edition am Wochenende erhalten, direkt mit meiner neuen Heimkinoanlage, das wird ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Guten Abend. Kann mir jemand sagen, wie das mit diesem Abschneiden von Zorro geht? Habe alle 4 Spezialattacken 100 mal gemacht, aber die Trophäe erscheint irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen,wie das mit dem Abschneiden geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn eine Kanonenkugel auf ihn zufliegt kann er sie mit kreis Zerteilen Sent from my iPhone using Tapatalk Danke dir Habe noch eine Frage. Und zwar bei dieser Trophy "Bin aus Gummi Führe Ruffys Abwehren 100 Mal richtig aus." Ich habe jetzt mal als 100 mal r1 + X gedrückt, aber irgendwie will die Trophy nicht erscheinen. Ich glaube kaum das damit das "Kontern" also O drücken gemeint wird. Ich hoffe es ist kein Bug oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.