Sinnesphoenix Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sieht nach schönen Trophäen aus, aber egal wie lang sie dauern, One Piece SPiel bedeutet Platin Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Rein von aussehen her finde ich das Zorro Kostüm auch unpassend für ihn und Hässlich. Die Kostüme die jedoch bei jeden Spiel beinhaltet sind und vom neuen Opening sind, finde ich jedoch wiederum geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Die 9 Klamotten lassen sich nicht Installieren, der will die nur für Vita System haben. Noch jemand das Problem? Hatte mich auf die Sachen gefreut ^^ und auf den Code steht ja PS3 und so drauf. Die Zusatz Quest hat er genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Der andere DLC ging doch auch. Nur die Sachen sagte System Vita blabla. Sonst hätte ich auch an diese Möglichkeit gedacht, aber da hätte er in Store ja schon gemeckert. Er hat beides geladen, die eine Sache Installiert und die andere nicht. Daher ist die Frage schon berechtigt finde ich ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 also bei mir ging es grad. hab den ps3 download installiert. ps vita hab ich nicht gedownloadet da ich eh keine ps vita hab.vielleicht hast du vita anstatt ps3 gedownloadet? ist mir beim dragonball z battle of z spiel passiert weil es dort auch 2 gleiche downloads für ps3 und ps vita gibt. war grad im spiel und hab die klamotten für ruffy, zorro und franky drin. die anderen kann ich noch nicht gucken weil die mir noch fehlen aber ihre kleidung ist bestimmt auch da. Gut, schau ich nochmal nach. Danke schon mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mal ne Frage an die, welche die Trophäe Galerie der Schurken schon haben. Mir fehlen halt Smoker und Tashgi und hab es ja in Leitfaden gelesen, aber wie lange wart ihr denn so in der Stadt bis da mal was passiert? Bisher 2 Raufereien nur gehabt. Einmal stand ich ewig ohne was zu tun und einmal während ich durch die Stadt lief. Gibt es da noch was besonderes um so ne Rauferei herauf zu beschwören. Nervt langsam das da nie etwas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Muss noch einmal stören wegen der Smoker und Tashgi Sache. Ist es Wichtig in welcher Mission der Handlung man ist? Hatte auf Schwer durch und weiß nicht ob es ne Rolle spielt wo man in der Handlung ist ( bin dadurch ja nun wieder bei Episode 1 ) denn nach vorhin 40 Minuten Aufenthalt in der Stadt, wieder kein Feuer oder Rauferei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.