Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red

Recommended Posts

also warriors 1 und 2 sind so gemacht wie dynasty warriors. ulimited world red ist etwas anders aufgebaut. das ist eher wie die 3ds spiele falls du diese kennst.

mir hat am besten unlimited world red gefallen.

Sagt mir leider beides nichts =>

Spielt man bei den 3 Spielen die Geschichte nach oder ist es sowas wie Tekken? oder Kämpfe in einem Gebiet oder freilaufbar könntest du von den 3 Spielen bisschen was erzählen? =P

warriors 1 erzählt die story vom anime.

warriors 2 hat eine dream story. die ist frei erfunden und ich persönlich fang die furchtbar.

unlimited world red hat auch eine eigene geschichte aber die war besser als die von warriors 2.

in warriors 1 und 2 kann man frei rumlaufen auf der karte muss aber auch oft gegen ganz viele gegner gleichzeitig kämpfen wie bei dynasty warriors.

in unlimited world red ist man auf einer ganz neuen insel und kann von da an die inseln aus dem anime besuchen und erkunden. kämpfen muss man auch gegen viele gegner gleichzeitig. aber da kann man auch anderes sachen machen außer kämpfen z.b. angeln, käfer fangen usw.

Also dann interessiert mich jetzt richtig Warriors 1 =D bin nicht so Fan von frei erfundenen Geschichten aber wen du sagst sie sind gut warum auch nicht hab mir Dynasty Warriors angeschaut glaub das war das neuste was dieses Jahr rauskommt...? Ist ehrlich gesagt nicht so mein fall sieht aus wie zahlos rumschlachten also einfach grinden und die Offiziere töten =P, du sagtest es ist gleich aufgebaut Warriors 1-2 schlachtet man da wie bei dem Dynasty Warriors 8 einfach drauflos oder wie beginnt man z,b einen Bosskampf? aber es hat schon seinen anreiz von der Spieltechnik von Dynasty Warriors es sieht nicht schlecht aus ;)

Gibt es aber schon Video und Zwischensequenzen bei den 3 One Piece?

Sollte man die Warriors 1 Treasure Chest mitnehmen mit 11 PSN Themes, 10 Outfits und 10 zusätzliche Szenen?

Es gibt kein Bundle wo 1 und 2 drin sind oder?

Bin gespannt ob es mir gefällt vorallem Warriors 1 und Unlimited World das 2 zwar auch aber du sagtest die war nicht so gut oder war sie schlecht und eingestuft bei einem nichtkauf?

Hab Dynasty Warriors noch nie gespielt oder One Piece aber beide sehen nicht schlecht aus =) hab gesehen das es Warriors 3 im August rauskommt wirst du das auch kaufen?

Ich denke ich hab dich wie ein Schweizerkäse durchlöchert mit fragen hihi =P

Also würdest du alle 3 empfehlen oder nur die 2 Warriors 1 und Unlimited World?

Lg und gute Nacht^^

also pw 1 und unlimited world red kann ich ruhig empfehlen. wenn man den anime kennt wird man damit seinen spass haben.

bei pw 1 ist die platin etwas mühsam da man dafür alle münzen sammeln muss und man diese eher per zufall bekommt. gegen ende kann das in viel farmen ausarten für einige wenige münzen.

bei pw 2 muss man das spiel eigentlich 3x durchspielen für platin. mir persönlich hat die story nicht gefallen und von der spielmechanik fand ich es eher ein rückschritt zu pw 1. in pw 1 konnte man noch mit ruffy speziele aufgaben erledigen und in pw 2 kämpft man nur noch egal mit welchem charakter.

auf youtube müsste es zu jedem spiel videos geben. kannst dir da kurz anschauen.

wahrscheinlich werd ich mir pw 3 auch holen aber eher nicht wegen dem gekämpfe aus dynasty warrior sondern weil ich ein fan des animes bin und hoffentlich auch die original geschichte wieder erzählt wird.

in deinem fall würde ich die treasure edition kaufen. bei amazon haben die fast den gleichen preis und wie du bereist gesagt hast in der treasure edition sind noch einige extras drin.

Gut ich denke ich werd mir alle 3 holen ich mag den Anime einfach =D wegen der Platin die ist mir meistens eher im Hintergrund =P es kommt immer darauf an ob das Spiel cool ist und richtig Spass macht dann hol ich die Platin meistens und wen die Lust auch dann da ist hihi =P ich hab zwar noch einiges am rumliegen die ich Platin holen möchte aber komme nicht dazu weil ich entweder kein bock habe oder wieder ein neues Spiel dazugekommen ist^^ ich bin jedoch froh Far Cry 4 abgeschlossen zu haben =P ich bin eher der Typ der ohne Trophäen zuerst spielt was kommt das kommt und 2ter lauf dann mit Trophäen aber meistens kommens einfach und dann bekommt man immer so ein mega smiley wen auf blinkt =P zu Dynasty Warriors das hat es mir irgendwie angetan... sollte man warten bis das neue im Februar kommt?

Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß.

Also wie muss man das verstehen? =P das man die meiste Zeit mit Ruffy spielt?

pw2 ist wie pw2 ok^^

wenn ich mich da kurz einmischen darf natürlich ist es wieder Ansichtssache aber ich fande pw1 besser als unlimited world. irgendwie wurde ich mit unlimited ni wirklich warm xD und was mich bei unlimited am meisten genervt hat war der glücksfaktor fande den schlimmer als bei pw1^^ muss aber jeder selber entscheiden.

Was genau ist der Glücksfaktor?

Hab mir erstmal Unlimited World geholt ist nicht schlecht macht aufjedenfall echt spass =D nur ich blick da noch nicht ganz so durch für was man angeln etc. kann ist das gut für Quests oder einfach aus spass? sollte man die Angel und das Netz vollständig ausbessern? Z,b Käferfangen sollte man beim Museum die grossen rein tun oder reicht es die kleineren Käfer rein zu tun? die Minispiele find ich genial =P Lysop und Nami kann man in die tonne hauen wie im Anime für nichts zu gebrauchen xD aufjedenfall hol ih mir die 2 anderen auch noch aber erstmal das hier fertig spielen und Platin versuchen bei so viel Versteckten Trophäen bestimmt witzig herauszufinden^^ ich hab so ein Item Wort Gruppe XP raudf auf Lv 1 was bedeutet das genau? bin nicht so der gerne lvlt^^ hoffe nicht man muss auf lvl 100 lvln xD oder gibts andere Wörter für Stufenanstige z,b 50% mehr XP? =P oder allgemein zu den Wörtern gibts gute Combos oder welche sollte man am besten aufwerten? oder z,b Angriff rauf auf 6% wo man meherere male mal aufwerten kann? =P

Bearbeitet von Ice-Devil

angeln und käfer fangen braucht man oft um die stadt zu verbessern oder um die wörter besser zu machen.

ja man sollte beides verbessern da man dann leichter größere tiere fangen kann.

fürs museum musst du bestimmte combos machen um geld zu bekommen. am besten suchst du hier man den thread durch da müsstest du informationen dafür finden.

Könnte ich machen ja aber möchte auch nicht gespoilert werden^^ aber vielen Dank für die Hilfe =)

ps hätte hier jemand auch ahnung von den dynasty warriors spielen?

Bearbeitet von Ice-Devil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...