Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sieht nach schönen Trophäen aus, aber egal wie lang sie dauern, One Piece SPiel bedeutet Platin Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Nächste Woche ist es ja schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die trophys sehen gottseidank nicht so langfristig aus, wie bei bleach soul resurrection.Aber ich freue mich schon sehr auf das game, habe die chopper-edition vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich stell meine Frage nochmal - Wurde schon bekannt gegeben, ob es einen Online Koop Modus geben wird bzw. ob man die Kampagne Online mit einem Mitspieler durchspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die trophys sehen gottseidank nicht so langfristig aus, wie bei bleach soul resurrection.Aber ich freue mich schon sehr auf das game, habe die chopper-edition vorbestellt. Also wie ich gesehen hab muss man ja ziemlich viel leveln bei eins bis zwei Trophäen , und es hat auch schonmal jemand bestätigt dass die Platin ein wenig zeitaufwendig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 mir egal muss es kaufen um denn platin club zu gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 mir egal muss es kaufen um denn platin club zu gründen Dann werd ich wohl bald mit an Bord sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 cool freue mich das rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also wie ich gesehen hab muss man ja ziemlich viel leveln bei eins bis zwei Trophäen , und es hat auch schonmal jemand bestätigt dass die Platin ein wenig zeitaufwendig wird. ach leveln an sich stört ja nicht aber es sieht nicht so aus wie bei bleach wo du alle 20 chars auf maximal level (175) bringen musst, mit einem monotonen gameplay.Aber zeitaufwenig sollte das spiel doch sein, habe keine lust es nach ner woche im schrank gammeln zu lassen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich stell meine Frage nochmal - Wurde schon bekannt gegeben, ob es einen Online Koop Modus geben wird bzw. ob man die Kampagne Online mit einem Mitspieler durchspielen kann? Kampagne bin ich nicht sicher aber laut einer Trophäe kann man zumindest Missionen ( wie auch immer es ablaufen wird ) zusammen machen kann . Ob es so wie die vorherigen teile sein wird , dass man da missionen auswählt und die dann spielt oder , was ich begrüßen würde , dass leute in deine welt reinkönnen und ihr dann zusammen spielt in dem stil wie fable 3 oder Darksouls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 also das mit denn fangen der tiere wenn das sowiebei wii ist dann sitzt mann echt lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich sehe darin ein Problem, dass bis dato keine Informationen seitens der Publisher oder Developer rausgegeben werden. Dieses Geheimnis für sich zu behalten - so kurz vor Release - entspricht einer zu bedenkenden Situation, die mich möglicherweise vom Kauf abhalten wird. Bedauerlicherweise gibt es bei verschiedenen Händlern Vorbestellerboni's, die allerdings gerne beansprucht werden wollen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nur noch eine Woche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich kann mich noch nicht recht entscheiden ob ich es mir für die ps3 oder vita holen soll!! für welche plattform habt ihr euch entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe die PS3 Version(Strohhut) gewählt. Werde evtl auch die Vita Version holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich stell meine Frage nochmal - Wurde schon bekannt gegeben, ob es einen Online Koop Modus geben wird bzw. ob man die Kampagne Online mit einem Mitspieler durchspielen kann? Das Spiel verfügt über einen Koop Modus (sowohl Story, als auch Colloseum), allerdings nicht Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die Collectors Edition ist für 80€ ein Witz, ich hab lang überlegt und sie nun heute abbestellt. 25€ mehr für ein paar Sticker, ein Poster und anderem Krimskrams war dann doch nicht wert. Zumal auch noch überall Chopper drauf ist, der blödste Stohhut Pirat find ich und seit dem Zeitsprung sieht er noch viel schlimmer aus Ich hab damals die Wii Version sowas von gesuchtet und wollte mir damals auch nen 3DS kaufen um es da auch zu zocken. Hab dann aber gehört das es da nur geruckelt hatte. Hoffentlich ist es bei der Vita nicht auch so. Würde jetzt nähmlich zur Vita version greifen, da sie doch identisch mit der PS3 Version ist oder? Aber warum bieten die wieder kein Crossbuy an? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das Spiel verfügt über einen Koop Modus (sowohl Story, als auch Colloseum), allerdings nicht Online. Ich dank dir für die Info, doch woher die Sicherheit deiner Aussage? Bist du im www. auf Fakten gestoßen, die bis dato von mir nicht gesichtet wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich dank dir für die Info, doch woher die Sicherheit deiner Aussage?Bist du im www. auf Fakten gestoßen, die bis dato von mir nicht gesichtet wurden? Es gibt schon auf youtube ein lets play dazu, der lets player hat auch in einem seperaten video dazu erklärt wie man co-op spielt.(in japan ist das spiel schon draußen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.