Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hallo an alle, die auf lvl 250 wollen!hab da ne boostmethode raus: (ohne KI/CPU) wenn man die PS-Taste drückt kommt man ja in das XMB-Menü oder wie das heisst... ok wenn nun ein rennen startet pausiert das spiel automatisch und geht auf autopilot. ganz wichtig dabei: MAN WIRD NICHT DISQUALIFIZIERT. man kann also easy punkte holen (ca.900) beim nichtstun. um die punkte pro rennen zu erhöhen macht man das im boost (ca. 2500EP). -einer hostet, fährt die rennen und gewinnt. (ist ja fair weil er auch die arbeit macht.) -die anderen hocken in der lobby und tun nichts außer zu beginn die PS taste zu drücken. keiner der nichtstuer darf am rennen teilnehmen!! denn nur so bekommt jeder nichtstuer den bonus für den 2. platz. wer macht mit? 1. benny_boy_93 2.RMC86 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Hey ich weis ja nicht wie sinn voll deine IDEE ist aber wenn man z.B. fünf leute hat. dan ist es viel sinnvoller wenn ihr euch immer abwechseln tut einer wird 1er einer 2er einer 3er einer 4er einer 5er. danach im zweiten rennen wird der jenige 1er der im vorrenne 2er war und so weiter und so weiter das wiederholt ihr immer wieder somit macht ihr endlos punkte und steigt enorm schnell auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 nabend suche für heute noch leute zum boosten sind zur drei wer lust hat kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo!Suche noch jemanden zum boosten,hauptsächlich für die Street Klasse.Bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hi! Suche jemanden zum Boosten der Online-Trophäen. Brauche noch fast alles. Bitte mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Servus Leute, wenn es noch jemanden gibt, der die Online Trophies braucht, der kann mich gerne adden. Brauche sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hey Leute, ich hab mir das Spiel für die nächsten Wochen ausgeliehen, wer Lust hat die 100 Siege und Level zu boosten kann mich gern mit Betreff im PSN hinzufügen. P.S. bin momentan erst auf Level 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hey Leute , ich suche noch jemanden zum Online Boosten , wer hat Lust , bzw. Spielt hier noch jemand das Game ? Am besten immer abends so ab 17 oder 18 Uhr . Einfach melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi an alle. Ich such noch einen Online Boost Partner. PSN-ID: JoAl2111 einfach anschreiben und oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Schumi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo, Suche Partner für die 100 Siege und für das aufleveln auf 250. Gerne mit Betreff Grid adden an Flying_Foal_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Da das Spiel gerade runterlädt und ich noch nicht reingeguckt habe... kann man die ganzen "erreiche im Onlinemodus XYZ Level 10" etc. auch nur zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Da das Spiel gerade runterlädt und ich noch nicht reingeguckt habe... kann man die ganzen "erreiche im Onlinemodus XYZ Level 10" etc. auch nur zu zweit boosten? Denke schon, habe es mir gestern Abend auch runtergeladen, jedoch noch nicht gestartet, falls es der Fall ist können wir die gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Falls jemand einen Boost-Partner für GRID sucht bitte melden. Lv.250 und 100 Siege. Add: WTNandino (mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ich bin auch noch auf der suche nach einem zuverlässigen boost partner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Bin gerade am Level und Fahrzeug boosten. Addet mich falls ihr mitmachen wollt. Findet täglich start. Fahrzeuge: Cat C Touring Cars Strecke: Oval-Strecke ( Indianapolis ) Event: 5 Rennen a 1 Runde Sonstiges: Mit KI und Kollision aus. Tuning erlaubt Bearbeitet 9. Februar 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eg0n Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi Leute, ich suche auch noch eine Gruppe, mit der man die Online Trophies boosten kann. Leider bin ich auf Grund von Familie immer etwas eingespannt und daher nicht permanent Online. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand findet. PSN-ID: Big_Boy_Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Jemand anwesend der heute boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Hallo , ich wäre auch noch dabei wenn es um das boosten geht . mir fehlen auch noch die 100 Siege und Level 250 . Einfach adden , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo ich suche auch dringensd einen Boost Partner meldet euch bitte PSN ID: StefCHURCHHILL ich hab immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic21 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi Leute, ich suche auch noch eine Gruppe, mit der man die Online Trophies boosten kann. Leider bin ich auf Grund von Familie immer etwas eingespannt und daher nicht permanent Online. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand findet.PSN-ID: Big_Boy_Crank Genau so geht´s mir auch! Könnt mich gern adden, ich brauche auch noch alle Trophy´s und helfe natürlich auch gern anderen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo an alle ich brauch noch alle online Trophy wer will kann mich gern anschreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.