Cuurad Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ahoi, suche jmd. der mit mir zusammen in aller Ruhe den Golf R (Hotch Hatch) auf 99 bringt und nebenbei die 100 Rennsiege erfarmt ... Wir wechseln und stet mit dem Gewinnen ab und fahren ein OVAL Indianapolis mit einer Runde ... so sollten wir das in nicht all zu ferner Zukunft packen. Mein Golf R hat schon lv32. Schreibt mich per PN an... Gruß Cuu p.s.: Headset erwünscht ... wer will schon stundenlang grinden, ohne mal ein paar Worte zu tauschen p.s.: Die obig genannten Vorschläge lassen sich gewiss flexibel gestalten. Ich gehöre nicht!!! zu der Fraktion die auf Deifel komm raus BOOSTEN muss. Nebenher mal ein Demolition Derby oder weiß der Geier was lässt das ganze Vorhaben sicherlich motivierender gestalten. so far ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Interesse hätte ik auch ... Wenn das System, wie beschrieben, wirklich so funktioniert? 1. benny_boy_93 2. RMC86 3. Cuurad 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.