polskigent Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey tesokh wäre dabei habe zwar die 100 online siege alleine geschafft, brauche aber das mit dem auto noch bin schon level 60 aber es zieht sich wie kaugummmi, hoffentlich hast du auch den golf die 100 online siege kommen von alleine wenn wir bis 250 boosten wollen ich finde codemasters hat echt übertrieben mit den 250... 150 hätte doch auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ja das mit der ki ist ideal und am besten noch zeitfahren, da gibt es noch zusätzlich 1000 xp für die persönliche bestzeit werde dich im laufe des tages adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich suche einen regelmäßigen, zuverlässigen und erfahrenen boostpartner für die level 250 trophäe da ich ab freitag urlaub habe möchte ich richtig voran kommen deshalb solltet ihr auch möglichst mittags und nicht nur abends können addet mich unter der id: polskigent addet mich bitte mit betreff ich werde nur 1-2 leute adden, da ich schon paar partner habe die allerdings nicht regelmäßig können auf ein gutes gelingen es wird nämlich ziemlich zäh und ätzend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.