DJ-ONeill Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann man auch in Privaten Spielen boosten? Wenn ja wer möchte die 100 online Rennen GEWINNEN mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin in der Woche ab ca. 16 Uhr da, wer da die 100 online Siege WIRKLICH machen will schreibt mich bitte an, ansonsten bleiben lassen! (GRID Autosport 100 Siege sollte auch in der FA stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich glaube 100 rennen am stück wäre auch zu viel des guten Wieso 100? Wenn dann sind es doch 200, so fair sollte es schon ablaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.