Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 moin, hat wer grad lust ein bisschen zu leveln ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wäre dabei. ID: schulzi-fd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann man auch in Privaten Spielen boosten? Wenn ja wer möchte die 100 online Rennen GEWINNEN mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 das müsste gehen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenjilord Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wäre dabei für paar Rennen einfach adden id:Kenjilord2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin in der Woche ab ca. 16 Uhr da, wer da die 100 online Siege WIRKLICH machen will schreibt mich bitte an, ansonsten bleiben lassen! (GRID Autosport 100 Siege sollte auch in der FA stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenjilord Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 also wäre dabei aber nicht 100 am stück hab ziemlich viel zu tun nächste Woche könnte aber ab 16h da sein aber dann nur 2 st. oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ich glaube 100 rennen am stück wäre auch zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich glaube 100 rennen am stück wäre auch zu viel des guten Wieso 100? Wenn dann sind es doch 200, so fair sollte es schon ablaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ach stimmt ja...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mich bitte nicht mehr adden, habe schon ausreichend Boostpartner zum hochleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey tesokh wäre dabei habe zwar die 100 online siege alleine geschafft, brauche aber das mit dem auto noch bin schon level 60 aber es zieht sich wie kaugummmi, hoffentlich hast du auch den golf die 100 online siege kommen von alleine wenn wir bis 250 boosten wollen ich finde codemasters hat echt übertrieben mit den 250... 150 hätte doch auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zum Golf lvln kann mich auch adden. bitte mit grid als begründng, da ich sonst Fls immer ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hey tesokh wäre dabeihabe zwar die 100 online siege alleine geschafft, brauche aber das mit dem auto noch bin schon level 60 aber es zieht sich wie kaugummmi, hoffentlich hast du auch den golf die 100 online siege kommen von alleine wenn wir bis 250 boosten wollen ich finde codemasters hat echt übertrieben mit den 250... 150 hätte doch auch gereicht Das Autolevel kommt eh automatisch wenn man die 250 level boostet da hat man dann min 5 auf 99, da das ja auch ein 50% xp bonus gibt. Wenn du willst kannst mir eine Anfrage schicken obwohl ich festgestellt habe das es sich zu 2. mit Ki am optimalsten boostet mit schwerer Ki und soviel Hilfen abschalten wie es möglich ist, um den maximalen xp bonus rauszuholen. Die 250 Level werden eh extrem Zeitaufwendig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ja das mit der ki ist ideal und am besten noch zeitfahren, da gibt es noch zusätzlich 1000 xp für die persönliche bestzeit werde dich im laufe des tages adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo! Bräuchte noch so ziemlich alle Online Trophäen und hab jetzt schon die Schnauze voll von dem Spiel. Bitte adden, am besten mit Betreff. Headset vorhanden, gespielt werden kann so gut wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 suche einen der lust hat die online trophäen zu machen wenn Interesse besteht bitte adden mit dem Stichwort Grid ich kann immer zeitlich würde mich freuen Mfg schilli1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo!Bräuchte noch so ziemlich alle Online Trophäen und hab jetzt schon die Schnauze voll von dem Spiel. Bitte adden, am besten mit Betreff. Headset vorhanden, gespielt werden kann so gut wie immer. suche einen der lust hat die online trophäen zu machen wenn Interesse besteht bitte adden mit dem Stichwort Grid ich kann immer zeitlich würde mich freuen Mfg schilli1990 Nabend zusammen, hab Euch beide im PSN mal angeschrieben für die Online-Trophies. Headset bei mir auch vorhanden. Man sieht sich auf der Rennstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.