tony_montana Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 es sind am ende so zwischen 1500 und 2000 rennen, die jeder fährt... bin glaube ich so bei 1400-1600 gerade und mir fehlen noch 15 level... Doch soviele Mal ne andere Frage. Welche Autos nutzt ihr um die Endurance Klasse zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Doch soviele Mal ne andere Frage. Welche Autos nutzt ihr um die Endurance Klasse zu boosten? also für platin waren es insgesamt fast 1700 jetzt... ich glaube das teil, was wir für endurance genommen haben, war der mazda 787b, also der, für den es auch eine eigene rennkategorie gibt. guck einfach bei den topspeedwerten, da ist immer der höchste wert jeder klasse wichtig. auf die beschleunigung kommt es dank der fliegenden runde im zeitfahren ja nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wir sind in der Ultimate Klasse mit dem Lola gefahren. bzw. fahren immer noch. Der 787B war glaub zu teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wir sind in der Ultimate Klasse mit dem Lola gefahren. bzw. fahren immer noch.Der 787B war glaub zu teuer ^^ Der Mazda 787B, Furai und auch der Formel A Wagen sind für mich zu teuer. Ich werd mal nach dem lola Ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddiekette Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, mich könnt ihr auch adden zum boosten. Gruß Thomas798 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo,mich könnt ihr auch adden zum boosten. Gruß Thomas798 Seit wann kommt der Berg zum Propheten?! also für platin waren es insgesamt fast 1700 jetzt... ich glaube das teil, was wir für endurance genommen haben, war der mazda 787b, also der, für den es auch eine eigene rennkategorie gibt. guck einfach bei den topspeedwerten, da ist immer der höchste wert jeder klasse wichtig. auf die beschleunigung kommt es dank der fliegenden runde im zeitfahren ja nicht an. So da gratuliere Ich Dir mal offiziell zur Platin! Mir gehlen noch 128 LVL bis zu diesem Meilenstein... Was seid ihr für Open Weel und Street gefahren? Der Mazda 787B, Furai und auch der Formel A Wagen sind für mich zu teuer. Ich werd mal nach dem lola Ausschau halten Hast Du andere zum boosten gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Seit wann kommt der Berg zum Propheten?! So da gratuliere Ich Dir mal offiziell zur Platin! Mir gehlen noch 128 LVL bis zu diesem Meilenstein... Was seid ihr für Open Weel und Street gefahren? Hast Du andere zum boosten gefunden? Ich bin jetzt Level 152, also nur noch 98 Level?. Ich fahre meist nur die wöchentlichen Challenges, zum boomten komm ich nicht allzu oft. In der Open Wheel bin ich immer noch mit dem Formel C Wagen unterwegs, weil ich mir den Formel A Wagen nicht leisten kann. Bei Street fahr ich den Paganini Hyuara, weil der Furai zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Für alle, die nach ueber 200 Stunden immer noch nicht genug haben, gibt es den Season-Pass bis 29.09. im Sale um 8, 99 statt 24, 99 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Gibt es das game überhaupt noch im store? Kann im ps3 store weder das game noch den dlc finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.