ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Danke Dir, bin ich mal gespannt Bei der Endurance muss ich sagen, hatte ich kaum Probleme... Bin zwar mit 2 Zehnteln an der Platin gescheitert, aber da hatte ich nen Fahrfehler drin, sonst wäre meine Zeit etwa ne Sekunde schneller gewesen... Was für ein Auto fahrt ihr denn? Ich hab den Nissan GT-R Nismo und der lässt sich eigentlich ganz gut händeln... Ist zwar etwas aufgebaut, da ich mir den gekauft habe, aber nicht so extrem, Lvl 25 oder so... Edith: Platinzeit bei Endurance um 5 Zehntel geschlagen. Wäre zwar noch etwas besser gegangen, aber Platin is Platin Aaaaalso, er hat die Einstellungen für die Zeitrennen (DLC) aus verschiedenen YouTube Videos und ist dann wie gesagt viel mit Rückblenden gefahren. Bei den Zeiten war er sich nicht mehr ganz so sicher, meinte aber, er sei ca. 1,5 Sekunden schneller als die Zielzeit gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Eine Frage zur Trophy "Wandervogel": K&N erscheint bei mir in der Grid-Legends-Serie von Anfang an. Zählt das wenn man dort unterschrieben hat oder erst wenn die Saison vorbei ist? Bin gerade in der Meisterschaft und gefallen ist nichts. Oder muss man da dann die Teamziele erfüllen? Im LF steht dazu nix. EDIT: Erledigt. Fällt erst nach der Saison. Und wegen K&N braucht man sich überhaupt nicht verrückt machen und xmal irgendeine Saison fahren wenn der Sponsor dort erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aaaaalso, er hat die Einstellungen für die Zeitrennen (DLC) aus verschiedenen YouTube Videos und ist dann wie gesagt viel mit Rückblenden gefahren. Bei den Zeiten war er sich nicht mehr ganz so sicher, meinte aber, er sei ca. 1,5 Sekunden schneller als die Zielzeit gewesen. Ok Danke Dir. Das is ja mal eklig, mit Rückblenden "nur" etwa 2 Sekunden schneller als Zielzeit... Das macht ja schon jetz beim Lesen keinen Spaß mehr... :emot-what: Na mal schauen. Wieder ne Edith: Habe mal bissl im Netz gesucht und was gefunden: Der ist nur mit ABS gefahren und hat die Traktionskontrolle ausgeschaltet. (bin ich so gar kein Freund von, gerade bei dem Auto, Haua...) Rückblenden auf unendlich und ein paar Tuningeinstellungen am Fahrzeug: Bremsen = +30 Differenzial = same Abtrieb = +50 Getriebe = -50 Aufhängung Vorn & Hinten = +30 Ach und aufgepasst: Die 3 Upgrades für Bremsen, Motor und Antrieb müssen vor dem ersten Rennen manuell eingebaut werden! Hab ich auch erst beim zweiten Versuch geschnickt ^^ Probier ich mal die Tage aus, wie das geht. Aber wenn man sich die Rare-Rate der Trophäen so anguckt, muss das schwerer aussehen, als es am Ende ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich wäre ja gestern beinahe bei den Funny Cars des Drag Pack verzweifelt. Die Dinger erreichen Geschwindigkeiten jenseits der 650km/h, wie soll man sowas denn handeln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich wäre ja gestern beinahe bei den Funny Cars des Drag Pack verzweifelt. Die Dinger erreichen Geschwindigkeiten jenseits der 650km/h, wie soll man sowas denn handeln?! Glückwunsch! Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab...^^ Ach und dieses blinde Huhn hat auch die Sprint-Herausforderungen geschafft! Bin fast verzweifelt dran. Ob es auch mit an den Fahrzeugeinstellungen lag kann ich nicht sagen. Aber die Rückblenden haben echt geholfen. Waren zwar nur paar Zehntel oder Hundertstel, aber geschafft is geschafft! Jetz sind es nur noch paar online-Trophäen bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 glückwunsch! ich habe heute alle vier zeitrennen innerhalb von 20 minuten gepackt. das riviera zeitrennen habe ich mit zwei rückblenden und den installierten upgrades um 4 sekunden unterboten. die anderen drei habe ich mit im schnitt fünf rückblenden und weitaus mehr fehlern sowie ohne upgrades um jeweils 2 sekunden unterboten. war also wesentlich einfacher, als anfangs angenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 glückwunsch! ich habe heute alle vier zeitrennen innerhalb von 20 minuten gepackt. das riviera zeitrennen habe ich mit zwei rückblenden und den installierten upgrades um 4 sekunden unterboten. die anderen drei habe ich mit im schnitt fünf rückblenden und weitaus mehr fehlern sowie ohne upgrades um jeweils 2 sekunden unterboten. war also wesentlich einfacher, als anfangs angenommen... Herzlichen Glückwunsch! Da verbeuge ich mich mal vor dem Meister und stelle mich mal mit meinen mickrigen Zeiten gleich in die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Herzlichen Glückwunsch!Da verbeuge ich mich mal vor dem Meister und stelle mich mal mit meinen mickrigen Zeiten gleich in die Ecke... ach quatsch, das kommt nur davon, dass ich so viele rennspiele spiele... dafür bin ich womöglich in anderen genres voll die niete... :'> jetzt nur noch 47 level online und die platin ist mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 ach quatsch, das kommt nur davon, dass ich so viele rennspiele spiele... dafür bin ich womöglich in anderen genres voll die niete... :'>jetzt nur noch 47 level online und die platin ist mein! Hab ich schon gesehen GT5 hab ich aufgegeben. Überall Gold is einfach übertrieben. Zumal ich die RedBull Challange von Basti Vettel nach einigen Fehlversuchen abgewählt habe. Hast Du gut, hab noch um die 170 Level vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Hab ich schon gesehen GT5 hab ich aufgegeben. Überall Gold is einfach übertrieben. Zumal ich die RedBull Challange von Basti Vettel nach einigen Fehlversuchen abgewählt habe.Hast Du gut, hab noch um die 170 Level vor mir... Oh ja der gute alte "Goldstandart". Ne, hab ich auch aufgegeben. Ich hab nun Level 108/250. Bald ist Halbzeit. Da muss man schon echt viel und lange fahren. Naja wird schon langsam, wobei die Ladezeiten echt nerven. Was mir auch aufgefallen ist: Manchmal hat man Online schlimme Bruchpiloten dabei die einen nur brutal ins Auto fahren! Hatte gester ein paar Runden auf dem Indy-Oval und hatte 3 mal in Folge Totalschaden weil man mich auf der Gerade heftig gerammt hatte. Hab den Raum dann genervt geschlossen. Ich hab ja kein problem damit auch mal 2. oder 4. zu werden. Aber so fährt man kein Ovalrenne. Es ist aber Online manchmal recht lustig! Gestern hat jemand seinen Bugatti dermaßen zerstört das da nur noch der Rumpf ohne Reifen vor mir gefahren ist. Das hat vielleicht ausgesehen! Oder ein Brite gestern: Hat beim fahren nur geflucht und geschimpft, und das die ganze Zeit! Muss eh sagen das ich von Grid echt begeistert bin und man echt ein super Rennspiel abgeliefert hat. Lässt sich mit Lenkrad hervorragend spielen! Auch die Klassen sind gut gemacht und bei diesem Spiel komm ich sogar mit dem Driften klar, was sonst für mich oft ein Graus ist. Und die KI: Würde ich jetzt garnicht mal als schlecht bezeichnen. Eher als knallhart. Bei Street ist es schon heftig bis man mal vorne ist, jedoch ist dann auch der Wagen recht mitgenommen. Aber insgesamt ein super Rennspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich bin ca bei 150. Das zieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hab ich schon gesehen GT5 hab ich aufgegeben. Überall Gold is einfach übertrieben. Zumal ich die RedBull Challange von Basti Vettel nach einigen Fehlversuchen abgewählt habe.Hast Du gut, hab noch um die 170 Level vor mir... ja, die war echt nicht ohne. vettel geht aber auch mit nem glitch, dauert aber so oder so etliche stunden die challenges auf gold zu bekommen... da waren aber auch andere schwere dabei, die eine loeb challenge z.b.... naja, ist ein anderes thema! heute nochmal vier stunden grid geboostet und nun auf level 212... es wird aber immer zäher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gerade ist etwas sehr kurioses passiert. Vorab: Hab das Spiel durch PS+ und das Abo geht noch bis 04.06.2016. Das steht auch so wenn ich bei Grid auf Informationen gehe. Also ich bin mitten in einer Meisterschaft und da wird plötzlich folgendes eingeblendet: "Dieser Inhalt wird in 30 Minuten ungültig." Ok, erst mal weiter gefahren, dann gespeichert und den Save in die Cloud geladen. Sicher ist sicher. Dann hab ich die Meisterschaft fortgesetzt und pünktlich um 2:25 uhr hat sich das Spiel von alleine beendet! Ok, ich konnte es problemlos wieder neu starten und der Save war auch noch da, aber so etwas ist mir in 8 Jahren noch nicht passiert! Was ist da los gewesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Genau das gleiche ist mir vor paar Wochen auch passiert. Das hatte ich vorher nich bei keinem Spiel. Keine Ahnung wodurch es ausgelöst wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Gerade ist etwas sehr kurioses passiert. Vorab: Hab das Spiel durch PS+ und das Abo geht noch bis 04.06.2016. Das steht auch so wenn ich bei Grid auf Informationen gehe.Also ich bin mitten in einer Meisterschaft und da wird plötzlich folgendes eingeblendet: "Dieser Inhalt wird in 30 Minuten ungültig." Ok, erst mal weiter gefahren, dann gespeichert und den Save in die Cloud geladen. Sicher ist sicher. Dann hab ich die Meisterschaft fortgesetzt und pünktlich um 2:25 uhr hat sich das Spiel von alleine beendet! Ok, ich konnte es problemlos wieder neu starten und der Save war auch noch da, aber so etwas ist mir in 8 Jahren noch nicht passiert! Was ist da los gewesen?? das spiel ist halt einfach kacke, wenn ich das mal so sagen darf (auch verglichen mit anderen rennspielen). ich kann auch schon gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich einen freeze oder absturz hatte, ganz zu schweigen von anderen fehlen, wie z.b. dass der wagen nach dem rennen einfach ausrollt und nix mehr geht, außer ein neustart des spiels... einfach immer weitermachen und hoffentlich bald von der platte löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 das spiel ist halt einfach kacke, wenn ich das mal so sagen darf (auch verglichen mit anderen rennspielen). ich kann auch schon gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich einen freeze oder absturz hatte, ganz zu schweigen von anderen fehlen, wie z.b. dass der wagen nach dem rennen einfach ausrollt und nix mehr geht, außer ein neustart des spiels... einfach immer weitermachen und hoffentlich bald von der platte löschen! Kacke? Finde das Spiel super! Vor allem mit einem Lenkrad fährt/spielt sich das Teil wunderbar! Gerade wenn ich es mit anderen Rennspielen vergleiche. Hatte bis auf diese eine Sache absolut keine Probleme damit. Ich wundere mich eher was du alles aufzählst. Das ist mir echt alles unbekannt. Weder freeze noch absturz oder sonstiges. Echt seltsam wie unterschiedlich das manchmal sein kann. Oder war das die Zeit vor dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 das spiel ist halt einfach kacke, wenn ich das mal so sagen darf (auch verglichen mit anderen rennspielen). ich kann auch schon gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich einen freeze oder absturz hatte, ganz zu schweigen von anderen fehlen, wie z.b. dass der wagen nach dem rennen einfach ausrollt und nix mehr geht, außer ein neustart des spiels... einfach immer weitermachen und hoffentlich bald von der platte löschen! Bei mir läuft alles fehlerfrei, ruckelfrei und ohne Probleme... Hast Du Disc-Version? Ich habs mir ausm PSN-Store geladen, vielleicht ist da der Unterschied?! Das Einzige wo ich mich drüber aufrege, is die zum Teil harte, aber auch völlig bekloppte Fahrweise der KI. Die pocht auf die Ideallinie, komme was da wolle... Und statt Luft zu lassen, wobei ich ja schon vorbei bin, werd ich auf die Wiese gedrängt. Und wenn ich gegen halte, wird mein Auto umgedreht... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 nein nein, das spiel ist auf dem neuesten stand und über ps+ kostenlos aus dem store geladen... vielleicht ist das konsolenabhängig, habe die 60gb version von 2007. gut vielleicht hinkt der vergleich, wenn ich grid mit z.b. project cars vergleiche, aber ich fand jetzt auf der ps3 einige spiele besser. vor allem was dirt und f1 angeht, finde ich, dass codemasters dort einen wesentlich besseren job gemacht hat als bei diesem spiel, welches wohl eher für die breite masse gedacht war. dirt und f1 werden dagegen doch eher größtenteils von fans der serien gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 nein nein, das spiel ist auf dem neuesten stand und über ps+ kostenlos aus dem store geladen... vielleicht ist das konsolenabhängig, habe die 60gb version von 2007. gut vielleicht hinkt der vergleich, wenn ich grid mit z.b. project cars vergleiche, aber ich fand jetzt auf der ps3 einige spiele besser. vor allem was dirt und f1 angeht, finde ich, dass codemasters dort einen wesentlich besseren job gemacht hat als bei diesem spiel, welches wohl eher für die breite masse gedacht war. dirt und f1 werden dagegen doch eher größtenteils von fans der serien gespielt werden. Hab auch die ps-plus-version. Echt seltsam das du da so viele technische Probleme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 nein nein, das spiel ist auf dem neuesten stand und über ps+ kostenlos aus dem store geladen... vielleicht ist das konsolenabhängig, habe die 60gb version von 2007. gut vielleicht hinkt der vergleich, wenn ich grid mit z.b. project cars vergleiche, aber ich fand jetzt auf der ps3 einige spiele besser. vor allem was dirt und f1 angeht, finde ich, dass codemasters dort einen wesentlich besseren job gemacht hat als bei diesem spiel, welches wohl eher für die breite masse gedacht war. dirt und f1 werden dagegen doch eher größtenteils von fans der serien gespielt werden. Dirt und F1 sind bei weitem Massentauglicher als Grid Autosport. Soweit ich weiß kam dieser Teil _nach_ Grid 2 raus, weil es anscheinend welche gab, denen die Karriere in Grid 2 nicht gefiel. Also ein Spiel wirklich nur für eine ganz bestimmte Art von Spielern. Mir persönlich macht das Fahrverhalten einfach keinen Spaß. Dirt 2 fühlte sich gut an und machte Spaß, Gran Turismo fährt sich auch lustiger (trotz Simulationsanspruch) aber hier... da kommt keine Freude auf und wenn ein Spiel keinen Spaß macht oder von selbst (ohne Trophäen) motivieren kann, dann hat es seine Aufgabe nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.