LPU4EVER1976 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann mir einer sagen wo man genau sein Auto mit update bearbeiten soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Kann mir einer sagen wo man genau sein Auto mit update bearbeiten soll ? das kann man vor den rennen machen, da gibts tuning und upgrades, für die man mit dem gekauften auto aber ein bestimmtes level erreichen muss. ich glaube, ab level 50 ist alles freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 bin jetzt Level 55, muss man dann nur die gekaufte Autos machen oder ist das egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 bin jetzt Level 55, muss man dann nur die gekaufte Autos machen oder ist das egal ? Nur bei einem Auto. Aber nicht den Karrierelevel mit dem Autolevel verwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Nur bei einem Auto.Aber nicht den Karrierelevel mit dem Autolevel verwechseln. jo habe es gemerkt das es nicht das ist was ich gedacht habe ^^ laut online fürs auto mit dem update bn ich erst mal bei 31 und online level 62 :'> also dauert noch bissel bis 99 und level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Haha! Hab gerade ein Rennen gewonnen bei "Street" ohne linken Frontreifen! Bin 3 Runden so gefahren. Na, wer braucht beim Rennen fahren auch schon Reifen? Haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Haha! Hab gerade ein Rennen gewonnen bei "Street" ohne linken Frontreifen! Bin 3 Runden so gefahren. Na, wer braucht beim Rennen fahren auch schon Reifen? Haha. Top! Pneus sind überbewertet ^^ Wir BMW-Fans, Freaks und Fahrer wissen auch: Fährst Du quer, siehst Du mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann mir jemand Tipps geben wie ich mein Auto einstellen muss um Online konkurrenzfähig auf dem Indy oval zu sein? Momentan fahre ich den chevrolet cruze, voll getunt, mit niedrigen Abtrieb und langer Übersetzung. Trotzdem bin ich 1 Sekunde langsamer als der Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann mir jemand Tipps geben wie ich mein Auto einstellen muss um Online konkurrenzfähig auf dem Indy oval zu sein? Momentan fahre ich den chevrolet cruze, voll getunt, mit niedrigen Abtrieb und langer Übersetzung. Trotzdem bin ich 1 Sekunde langsamer als der Erste. Ich würd Abtrieb höher nehmen, um in der Kurve den Speed zu halten. Kommst Du in der langen Übersetzung in den Begrenzer oder bleibt da Luft? Wenn ja: Übersetzung verkürzen. In Kurven versuchen, nur ganz sanft zu lenken. Fährt Dein Gegner das gleiche Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich würd Abtrieb höher nehmen, um in der Kurve den Speed zu halten.Kommst Du in der langen Übersetzung in den Begrenzer oder bleibt da Luft? Wenn ja: Übersetzung verkürzen. In Kurven versuchen, nur ganz sanft zu lenken. Fährt Dein Gegner das gleiche Auto? Ich hab jetzt mal die Einstellungen aus dem Post #252 übernommen und es war ne leichte Verbesserung zu sehen. Aber an die Topzeiten komme ich nicht ran. Mir fehlt noch ungefähr ne halbe Sekunde. Also Abtrieb höher zu nehmen macht auf einem Oval keinen Sinn. Die Übersetzung hab ich so gewählt das ich bis kurz vor den Begrenzer komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 also ich hab - soweit ich weiß - differenzial auf auf +100, abtrieb auf -100, aufhängung front und heck auf +50 oder +60. der rest ist auf nullstellung. bin damit eigentlich immer konkurrenzfähig, die richtigen pros sind auch nur ca. 3 zehntel schneller, das sind aber leute, die in einer klasse level 99 haben... übrigens gibt es noch einen zusätzlichen underdog bonus (glaube 200ep), wenn man solche gegner besiegt. zu den platinchallenges, wer sich daran die zähne ausbeißt, die in okutama mit dem open wheel auto ist ziemlich einfach. habe die zeit in meiner ersten sauberen runde um 7 zehntel unterboten. man muss nur aufpassen, nicht zu sehr quer zu kommen mit dem teil. am besten, man lässt den wagen in schnelleren kurven leicht ausrollen. viel erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 also ich hab - soweit ich weiß - differenzial auf auf +100, abtrieb auf -100, aufhängung front und heck auf +50 oder +60. der rest ist auf nullstellung. bin damit eigentlich immer konkurrenzfähig, die richtigen pros sind auch nur ca. 3 zehntel schneller, das sind aber leute, die in einer klasse level 99 haben... übrigens gibt es noch einen zusätzlichen underdog bonus (glaube 200ep), wenn man solche gegner besiegt. zu den platinchallenges, wer sich daran die zähne ausbeißt, die in okutama mit dem open wheel auto ist ziemlich einfach. habe die zeit in meiner ersten sauberen runde um 7 zehntel unterboten. man muss nur aufpassen, nicht zu sehr quer zu kommen mit dem teil. am besten, man lässt den wagen in schnelleren kurven leicht ausrollen. viel erfolg. Vielen Dank . Ich werd wohl mal noch n bissl an der Aufhängung schrauben. Die Übersetzung hab ich auf +70. Und ich schalte manuell. Damit komme ich in der Tuner Klasse auf ne 53,1xx, aber die meisten fahren so 52,8xx Zeiten. Vielleicht muss ich doch den mazda rx7 nehmen, wobei ich auch schon Leute mit den Honda die Zeiten gefahren sind. Oder es liegt an meiner Linie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Vielen Dank . Ich werd wohl mal noch n bissl an der Aufhängung schrauben. Die Übersetzung hab ich auf +70. Und ich schalte manuell. Damit komme ich in der Tuner Klasse auf ne 53,1xx, aber die meisten fahren so 52,8xx Zeiten. Vielleicht muss ich doch den mazda rx7 nehmen, wobei ich auch schon Leute mit den Honda die Zeiten gefahren sind. Oder es liegt an meiner Linie Also bei der Tuner und Street Klasse kann es tatsächlich was bringen, mal einen Gang runter zu schalten in der Kurve. Bei Endurance, Open Wheel und Todring weniger, da die Karren so schnell sind, dass man durch das Runterschalten nur langsamer wird. Ich würde an deiner Stelle, die Ideallinie einstellen und mich nach dieser richten. Ferner ist ist immer von Vorteil, das Auto schon früh am Kurvenausgang gerade zustellen, was aber das Risiko erhöht, in die Bande einzuschlagen. Bringt aber insgesamt mit Sicherheit 2-3 Zehntel auf die eine Runde. Achso, ja der Panspeed RX7 ist übrigens die beste Wahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Fährt einer von Euch die Sprintherausforderungen aus dem Sprint-DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Fährt einer von Euch die Sprintherausforderungen aus dem Sprint-DLC? noch nicht, aber mein boostpartner hat zwei der vier geschafft, er hat diese mit unbegrenzter anzahl an rückblenden geschafft und auch sehr viele benutzt, um immer perfekt durch die kurven zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 noch nicht, aber mein boostpartner hat zwei der vier geschafft, er hat diese mit unbegrenzter anzahl an rückblenden geschafft und auch sehr viele benutzt, um immer perfekt durch die kurven zu kommen. Hm, Ok... Weist Du ob er sonst irgendwelche Einstellungen am Fahrzeug vorgenommen hat, oder nur die Rückblenden? Da würden mich mal seine Zeiten interessieren, falls Du das in Erfahrung brigen könntest Ich hab mal die Erste so versucht, ewig dran gesessen und gefightet und gemacht, freu mich bei der Zieleinfahrt tierisch auf unter 3 Minuten gekommen zu sein und dann... Trifft mich die Erkenntnis wie ein Schlag, dass das immer noch 4 Sekunden zu langsam war -.-' Hab ich erstmal entnervt aufgegeben, ehe ich noch in mein Pad beiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hm, Ok...Weist Du ob er sonst irgendwelche Einstellungen am Fahrzeug vorgenommen hat, oder nur die Rückblenden? Da würden mich mal seine Zeiten interessieren, falls Du das in Erfahrung brigen könntest Ich hab mal die Erste so versucht, ewig dran gesessen und gefightet und gemacht, freu mich bei der Zieleinfahrt tierisch auf unter 3 Minuten gekommen zu sein und dann... Trifft mich die Erkenntnis wie ein Schlag, dass das immer noch 4 Sekunden zu langsam war -.-' Hab ich erstmal entnervt aufgegeben, ehe ich noch in mein Pad beiße... ich werde mich mal erkundigen, wenn wir das nächste mal zusammen boosten. ich setze mich auch mal in 1-2 wochen dran und kann dann mal meine erfahrungen weitergeben. bei den platinchallenges ist wieder eine relativ einfache dabei, nämlich die open wheel mit dem formel auto. habe die zielzeit nach drei runden um 9 zehntel unterboten und war damit zwischenzeitlich erster in der rangliste (war aber auch ziemlich am anfang, als nur 12 fahrer insgesamt gelistet waren)... mein tipp, für diejenigen, die sich daran versuchen wollen: stellt die kameraperspektive auf onboard, also die kamera, die über dem helm positioniert ist, das macht es wesentlich einfacher. hatte mich auch an der endurance challenge versucht, aber die blöde karre überschlägt sich, sobald man mit einem reifen ins kiesbett kommt... ferner sollte man da die motorhaubenkamera benutzen, also ich fand die zumindest am besten... das handling des formel autos ist aber um welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei den aktuellen Racenet Challenges sind die Platinauszeichnungen gut zu schaffen. Nur bei der Endurance werde ich glaub ich verzweifeln. Ich komme auf der Strecke einfach nicht klar und das Auto verhält sich auch echt merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 ich werde mich mal erkundigen, wenn wir das nächste mal zusammen boosten. ich setze mich auch mal in 1-2 wochen dran und kann dann mal meine erfahrungen weitergeben. bei den platinchallenges ist wieder eine relativ einfache dabei, nämlich die open wheel mit dem formel auto. habe die zielzeit nach drei runden um 9 zehntel unterboten und war damit zwischenzeitlich erster in der rangliste (war aber auch ziemlich am anfang, als nur 12 fahrer insgesamt gelistet waren)... mein tipp, für diejenigen, die sich daran versuchen wollen: stellt die kameraperspektive auf onboard, also die kamera, die über dem helm positioniert ist, das macht es wesentlich einfacher. hatte mich auch an der endurance challenge versucht, aber die blöde karre überschlägt sich, sobald man mit einem reifen ins kiesbett kommt... ferner sollte man da die motorhaubenkamera benutzen, also ich fand die zumindest am besten... das handling des formel autos ist aber um welten besser. Danke Dir, bin ich mal gespannt Bei der Endurance muss ich sagen, hatte ich kaum Probleme... Bin zwar mit 2 Zehnteln an der Platin gescheitert, aber da hatte ich nen Fahrfehler drin, sonst wäre meine Zeit etwa ne Sekunde schneller gewesen... Was für ein Auto fahrt ihr denn? Ich hab den Nissan GT-R Nismo und der lässt sich eigentlich ganz gut händeln... Ist zwar etwas aufgebaut, da ich mir den gekauft habe, aber nicht so extrem, Lvl 25 oder so... Edith: Platinzeit bei Endurance um 5 Zehntel geschlagen. Wäre zwar noch etwas besser gegangen, aber Platin is Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mir fehlen jetzt 5 Trophy und dann Platin ^^ muss die 5 online Sachen weg machen aber brauch da welche die mit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.