Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Erster [url=https://www.youtube.com/watch?v=4J4-z2UeitE]GRID Autosport // This is Racing - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Fand schon GRID und GRID 2 sehr gelungen, also ich freu mich schon auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Erster Der Trailer sieht ja schon echt gut aus, aber wenn die Fahrphysik wieder so grottig ist tue ich mir das Spiel wohl trotzdem nicht an ... Mal abwarten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Der Trailer sieht ja schon echt gut aus, aber wenn die Fahrphysik wieder so grottig ist tue ich mir das Spiel wohl trotzdem nicht an ...Mal abwarten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk es wird wieder driften um die kurve sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermajo78 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich freu mich auch drauf.Weiß eigentlich jemand was man durch die XP die man bekommt freischaltet? Irgendein Belohnungssystem muss es ja geben. Konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen. Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hi, das spiel scheint trophäen mäßig sehr online lastig zu sein (verdammt). https://www.exophase.com/game/grid-autosport-xbox/achievements/ ich hoffe, dass man die sachen auch im privaten spiel holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Freue mich auch schon. Habs mehr oder weniger blind vorbestellt. Bei Codemasters hab ich auch kaum Bedenken. Grid und Grid 2 sowie auch die Dirt-Reihe haben mir schon sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auf YouTube kann man bereits gameplay videos (ps3) finden. Grafisch echt nicht schlecht trotz "alter ps3". Das Schadensmodel der Autos gefällt mir auch sehr gut. Bin jetzt richtig angefixt vom Spiel. Gut das ich das game bereits vorbestellt habe. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bin ein riesiger fan von grid 1 und 2. stehe total auf arcarde racer,nur soll dieses arcarde und simulation sein. simulation ist überhaupt nicht meins! und wenn ich dann noch die trophy liste sehe,scheint die platin sehr nervig zu werden! viel online sachen,oh man, darunter 100 online siege!! habe vorerst storniert! zuviel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bin mal gespannt, ob dieser titel, wie einst GRID2 nach nichtmal 8 Monaten in der IGC landen wird ... hehe. egal, was die Leute sagen, GRID2 hatte seinen Reiz, ebenso wird mich GRID Autosport begeistern .... die Frage lautet nur: Wann wird es ran geschafft .... so ein Titel ist eigtl. immer ein Kandidat für die IGC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Typisches Grabbeltischgame. Schade. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grid-autosport/test/grid_autosport,50947,3057175.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Typisches Grabbeltischgame. Schade. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grid-autosport/test/grid_autosport,50947,3057175.html mir gefällts. nachdem das nächste rennspiel erst im oktober mit driveclub bzw. the crew im november kommt, brauche ich doch etwas für über den sommer. da macht es mir auch nichts aus, wenn man online 100 siege einfahren muss, etwas zeitaufwendiger darf eine platin schon mal sein. aber ein spiel nur deshalb zu stornieren, weil man für die platin-trophäe wohl mehr als 50 stunden investieren muss, ist doch lächerlich. ich spiele ebenfalls sehr gerne auf trophäen, habe aber noch nie wegen der trophäen ein spiel wieder storniert. wenn ich platin wo nicht schaffe, dann ist das halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die Trophäen, zumindest bei diesem Spiel, sind für mich irrelevant (Onlinesiege und son Kram kommen eh so gut wie von selbst ). Trophäen sollten ohnehin NIE kaufentscheidend sein - das eigentliche Spiel sollte IMMER die oberste Priorität haben! Die Gründe, warum ich Grid: Autosport als Low-Budget-Titel in Betracht ziehe (wenn überhaupt), sind ganz andere. Das Spiel hat (für mich) zu viele NoGos, mit denen ich einfach nicht konform gehen kann/möchte (unmotitiviert wirkende Karrierestruktur, miese Cockpitansicht, fehlende Nordschleife (für mich immer ein KO-Kriterium!), Autoscooter-KI a la Forza, keine Garage, kein kaufbarer Fuhrpark, abgespecktes Sponsor-Feature und und und). Es ist zwar iwo schade, dass GA tatsächlich ein Rohrkrepierer geworden zu sein scheint, aber hey, was soll's, hab ja zum Glück noch massig gute Spiele auf Halde liegen, sodass ich keineswegs auf G.A. "angewiesen" bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ok, das verstehe ich natürlich, wenn man auch auf diese dinge wert legt. ich möchte nur fahren, da interessiert mich das menü nicht wirklich (gran turismo hat ja gezeigt, dass man mit einem richtig beschissenem menü auch erfolgreich sein kann), cockpitansicht hat mich auch noch nie interessiert, sponsoren waren - soweit ich mich erinnern kann - in noch keinem spiel richtig gut. nordschleife muss ich nicht unbedingt haben, in gran turismo ist die schleife immer noch am besten aufgehoben ... meine ansprüche sind eben nicht so hoch, wie gesagt: möchte nur fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/grid-autosport Bei der bisherigen Bewertung von Rohrkrepierer zu sprechen finde ich gewagt... Bin am überlegen ob ich es mir nicht doch vielleicht gönnen soll, denke aber auch das es Ruck Zuck ein wenig günstiger werden wird... Fahr ich halt Online ein paar Runden, ob man da crasht oder obs die KI macht ist ja imho egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ich denke da an NfS:Shift. Hatte da auch nach zig Monaten feinsten Fahrens meine 300 Siege im Online Sektor. Auch wenn dies für keine Trophy relevant war. .... . Wenn die Fahrphysik "ansprechend" und das Spiel+ Tempo, +Inhalt, +Fahrspass einigermaßen rund läuft, wirds geholt. Es gibt für die PS3 keine bessere Alternative, oder will mir jmd. ein mittelmäßiges NfS andrehen?. Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich kann die teilweise negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin gestern Abend einige Rennen gefahren und bin echt positiv überrascht. - Das Spiel legt den Fokus wieder deutlich mehr auf Simulation statt Arcade. - das Schadensmodell gefällt mir sehr gut, endlich auch mechanischer Schaden - die KI gibt sich bis jetzt keine Blöße und überzeugt durch agressives Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich finde es bis jetzt auch gut... Hat auch eine sehr gute Grafik (PC).. Einzig das man jedes Rennen 2 mal fahren muss nervt mich. Wie schon viele erwähnt haben ist das einfach nur Spielzeitstreckung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich finde es bis jetzt auch gut... Hat auch eine sehr gute Grafik (PC)..Einzig das man jedes Rennen 2 mal fahren muss nervt mich. Wie schon viele erwähnt haben ist das einfach nur Spielzeitstreckung... Wieso muss man das? Ging wohl an mir vorbei bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.