tribolex Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Zweite Chance bei Trish Mit Trish wieder Versöhnen. Kommt von der Story automatisch, wenn man auf gutes Karma spielt. Hey Leute diese geheime Trophäe kam bei mir nicht beim durchspielen auf gut. Was habe ich falsch gemacht? Welches Level ist das? Da ich noch einige Speicherstände habe. Ich spiele jetzt auf böse und schwer durch. Kann ich dann wenn ich vor der wahl stehe etwas gutes oder böses zu tun diese Trophäe nochmal holen? Also einfach vorher zu speichern? Kommt von der Story automatisch. Bei mir kam es nicht? Wer kann mir bitte helfen. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 des kommt automatisch, wenn du im spiel gutes karma hast und auch immer schön die guten entscheidungen triffst. wenn man schlechtes karma hast, bekommt man stattdessen die "wieder single"trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja aber dann habe ich etwas falsch gemacht. es kam wirklich nicht. psn: tribolex welches level ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es gibt keine Level. Das mal vorweg ... Zum eigentlichen Problem, kann das nicht sein. Das Spiel ansich ist Bug-Frei. Zumindest dauf die Trophäen bezogen. Du musst dich eben entscheiden ob du zu dem Hochhaus gehst wo Trish hängt oder die Passanten. Man kann es verwechseln, was mir auch passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Diese Trophäe kam afair bei mir nach der "Busfahrt", also der Mission wo man auf dem Mediziner-Bus sich aus dem Neon Bezirk nach Warren durchkämpfen musste, anschliessend musste man Trish vom Dach des Hospitals retten worauf man entweder in der folgenden Cutscene von ihr eine zweite Chance erhält (wenn auch nicht von Dauer) oder man den Laufpass erhält. Ich glaube man sollte schon die 3. Karmastufe erreicht haben damit man die entsprechende Trophäe bekommt. Es ist definitiv nicht die Trophäe die man für das Retten der Mediziner/Rettungsversuch von Trish im historischen Viertel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 also ich habe die leute gerettet und trish fallen gelassen. und nichts kam mit bling. mmmmhh? komisch. irgendetwas habe ich falsch gemacht. ich mus jetzt eiegntlich echt nur noch in böse durchspielen. habe alles außer die bösen sachen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Die Trophäe bekommst du nicht wo du dich entscheiden musst, sondern wo du den Bus beschützen musst, bzw. Trish vom Dach retten musst! Da entscheidet sie sich für oder gegen dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja und bei mir hat sie sich garnicht entschieden. ich habe nämlich leider keine versteckte trophäe bekommen. weder die böse noch die gute? weiß einer noch das level? war es nach level 20? 40 level gibt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Du hast die ja wirklich nicht^^. Diese Trophy kommt automatisch und richtet sich nach deiner Karmastufe. Bist du gut bekommst du die gute, und bei böse die böse (logisch). Entweder du hast bei der Szene deine PS3 irgendwie abgeschosen, was aber iwie keinen Sinn macht, weil die Trophy immerwieder dann freigeschalten wird wenn man dort ist und die Bedingungen erfüllt (das mußt du irgendwann gemacht haben, sonst hättest du nicht weiterspielen können). Oder du warst auf Neutral da, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, da es schon weit im Spiel ist und du ein hohes Karmalevel schon haben solltest. Letzte Möglichkeit ist der inFAMOUS-Bug. Die Trophieliste macht bei unter 1% der Zocker Probleme. Z.B. haben manche Trophies in diesem Spiel erhalten, obwohl sie es nachweislich nie gespielt haben. Mein Rat an dich. Mach später noch einen Run auf leicht, ohne Nebenmissionen. Sollte nicht sehr lang dauern um an die Stelle zu kommen. Und achte bei Böse darauf ob das nochmal vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 vielleicht liegt es ja an diesen Firmware Update 3.0 kann sein das der ein Bug hat shit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 also wie gesagt dann bin ich wohl der erste der einen bug hatte. ich habe dort auf gutem charma gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Auf welchem Karmalevel warst du denn als du die Mission gemacht hast? Ich hatte die höchste Karmastufe und es hat ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich hatte da auch schon die höchste positive charmastufe. also bei negativ eben gerade kam die andere geheime trophäe ohne probleme. also ich erinner mich jetzt auch wieder daran, das die trophäe nicht kam. das war wirklich genau nach der bus-mission. da wo dann der bus auf dem dach ist. da ist meine playsi hängen geblieben aber das level war erfolgreich nur es kam kein "bling". so ein misst. es ist die 27 mission glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.