KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten Tag, wollte fragen wie ich mich im US Store anmelden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Einfach neuen Benutzer erstellen. Namen ,Email und alles andere eingeben. Und als Adreese eine aus USA nehmen. Es muß nur die Postleitzahl zum Ort stimmen. Mit Google bekommt dann das schnell raus. Die Angaben werden von Sony nicht überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten Tag,wollte fragen wie ich mich im US Store anmelden kann? 1. neuen benutzer erstellen 2. e.mailadresse kann auch eine fiktive sein , wird nicht überprûft 3. als stadt Gearheart angeben 4. als bundestaat Oregon auswählen 5. ganz wichtig ! postcode 97138 eingeben schon kannst du den us- store nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 alles ausser die PLZ kann willkuerlich ausgewaehlt werden. heisst selbst die stadt muss nicht zur plz passen. fuer nen oestereich account Land: Austria (stimmt); Stadt/Bundesstaat: õôêêâáéòòóôôë; PLZ: 1004 (stimmt); der Rest: êóúûûôôëëììõõü so hab ich auch nen japanaccount gemacht. das einzige was stimmt war die PLZ den rest kann man da eh net lesen und deshalb hatte ich auch da sinnlos zeichen aneinander gereiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja genau du brauchst nur eine richtige adresse und postleitzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja genau du brauchst nur eine richtige adresse und postleitzahl hallo??? lest ihr auch ma was durch??? PLZ reicht. adresse muss net stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ist das überhaubt erlaubt? Habe das gerücht gehört , das wenn sony euch auf die schliche kommt ihr lebenslang gesperrt werdet. Belehrt mich eines besseren.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ist das überhaubt erlaubt?Habe das gerücht gehört , das wenn sony euch auf die schliche kommt ihr lebenslang gesperrt werdet. Belehrt mich eines besseren.:emot-raise: wie sollen die auf dich kommen wenn du einen anderen namen benutzt eine falsche adresse usw. du hinterlässt ja nichts was auf dich als reale person zurüzuführen ist @ps3 user das müsste ja voraussetzen das alle erstellten profile weltweit überprüft werden denn dann könnte (muss) man hinter jedem account ein fake vermuten ausserdem könnte ich mir vorstellen das es sony kaum interresiert schon mehr irgendwelche behörden wegen FSK und so da man ja inm us store zB. FSK 18 demos usw. runterladen kann was im deutschen ja nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wie sollen die auf dich kommen wenn du einen anderen namen benutzt eine falsche adresse usw.du hinterlässt ja nichts was auf dich als reale person zurüzuführen ist Theoretisch könnte Sony die MAC Adresse für das PSN sperren. Aber die machen nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 PSN hat ca 20 mio nutzer mac adressen/IP adressen/ISP vergleichen sind geschichten die man kleinen kindern erzählt damit die noch an den weihnachtsmann glauben. Die haben größere Fische als jemand der aus ihrem US store was runterlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 irgendwie nimmt der meine E-Mail Adresse nicht an, was mache ich falsch??? ich habe mir irgendeine E-MAil ausgedacht, nimmt der aber nicht Har sich schon geklärt, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.