Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Tag zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem spiel gemacht? Wie sieht es mit schwierigkeit und Zeitaufwand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Werde es kaufen wen es in Angebot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe es gekauft ich finde es ganz witzig an sich is mal eine ganz andere Art Zombie Survival, ich finde es hat sich gelohnt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mir ist aufgefallen das die alle waffen trophy nur auf leicht zu holen ist. Und man muss die waffen im Inventar haben. Es reicht nicht zb den baseballschläger zu finden man muss ihnim Inventar behalten. Auf schwer oder normal waren die gefundenen waffen einfach weg als ob ich sie nie aufgenommen habe. Is vielleicht für den leitfaden wichtig. Naja 100 % hab ich ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mir ist aufgefallen das die alle waffen trophy nur auf leicht zu holen ist. Und man muss die waffen im Inventar haben. Es reicht nicht zb den baseballschläger zu finden man muss ihnim Inventar behalten. Auf schwer oder normal waren die gefundenen waffen einfach weg als ob ich sie nie aufgenommen habe. Is vielleicht für den leitfaden wichtig. Naja 100 % hab ich ja jetzt. Dann schreib doch mal was über den Zeitaufwand und die Schwierigkeit des Spiels.Bin am überlegen ob ich es anfange zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Schwierigkeit 3 Zeitaufwand etwa 10 stunden weil man wenn man es auf schwer schafft nicht die die Trophäen für normal und leicht bekommt. Hat auch etwas zeit gekostet wie das mit dem waffen sammeln funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die 2 Revolver findet (Level, Bereich)? Edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.