Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hi wie ihr sicher wisst gibt es bei de CE 2 zusatz Herrausforderungen zum Download anhand von einem Prepaid-Code. Nun wollte ich Fragen wenn ich mir das runterladen zählen die Herrausforderung dann zu der 100 % Trophy?? LG
miro12 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hiwie ihr sicher wisst gibt es bei de CE 2 zusatz Herrausforderungen zum Download anhand von einem Prepaid-Code. Nun wollte ich Fragen wenn ich mir das runterladen zählen die Herrausforderung dann zu der 100 % Trophy?? LG Ich denke nicht, da es sich ja um einen DLC handelt, spielt der nicht mit in die 100% rein, sonst würde ja jeder mit der normalen Edition unter 100% hängen bleiben.....Der Joker zählt ja auch nicht micht. Davon ab, kann man den DLC ( die Du hast ) auch sharen???? Ich würde auch dafür bezahlen....
Razor-ACE- Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Danke! dann weiß ich ja bescheid. Tut mir leid ich share nicht!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.