Nath Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo Ich habe einen kleinen Bug entdeckt und wollte wissen ob es nur mir so geht oder ob es bei euch auch so ist: Ich hatte bei bad company bisher immer 89%, da mir noch 2 trophies und platin fehlten. Als ich aber gestern die neue firmware geladen habe, ging die Zahl plötzlich auf 95% hoch. An meinen trophies hat sich nichts verändert. Bug oder Absicht? Nur bei mir oder auch bei anderen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 soviel ich weis liegt das an der firmware denn die platin zählt in der prozentzehl nichts mehr ich hatte am tag dafor bei wanted 78% oder so jetzt hab ich 98% musst mal die anderen games anschauen wo du keine platin hast da müsste die zahl auch gestiegen sein gruß timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja das ist so gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nath Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Danke. Das erklärt auch wieso ich bei mirrors edge nun 1% weniger habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hehe ist bei allen so...sieht aber besser aus mir fehlt noch eine..hatte 84 % jetzt 98... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Das ist kein Bug ! Es betrifft alle Spiele. Grund: Seit der FW 3.00 wird die Platin nicht mehr zu den 100% dazu gezählt sondern nur noch alle Bronze, Silber und Gold Trophies. Was natürlich ein ansteigen der Prozentzahen zu folge hatte. ------------------ Closed -------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.