maexpayne666 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Zusammen, ich habe jetzt dann Platin und bin am überlegen ob ich das Spiel bei GameStop verkaufen soll oder ob ich es behalten soll falls noch DLCs rauskommen. Was meint ihr dazu? Kommen noch DLCs? Vielen Dank für eure Antworten Gruß maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Glaube ich kaum. Das Spiel bietet mMn keinen Raum für DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Um nur einen Raum aufzuzeigen. Was wird aus Frau Engel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Um nur einen Raum aufzuzeigen. Was wird aus Frau Engel. Die Fortsetzung von The New Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das wäre nicht die schlechteste Art weiter zu machen, allerdings würde es den Raum für einzigartige und neue Charaktere im nächsten Teil nehmen. Aber dann müsste in einem DLC wenigstens erklärt werden wie Blaskowitch dort raus kommt. Immerhin ist das Ende doch recht unbefriedigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Vielen Dank für eure Antworten Und ja das Ende war echt unbefriedigend... Aber warten wir ab was noch kommt. Gruß maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Es gibt wohl einen Dlc wenn ich das richtig verstanden habe. Ein second Person Player und einen multiplayer soll es im dlc geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also wollen sie ihr Spiel im Nachhinein noch schlechter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also wollen sie ihr Spiel im Nachhinein noch schlechter machen. Ne, ich finde, dass das ganz gut aussieht im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Du, war nicht böse gemeint, ich bin nur nach vielen Jahren Clanshootern am PC, weg von diesem MP gezocke da es nur sinnlos Zeit raubt und mittlerweile Spiele herabwertet da sie einfach nur noch größere Bugsammlungen am Anfang sind. Für welche die das gern spielen ist das bestimmt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt wohl einen Dlc wenn ich das richtig verstanden habe. Ein second Person Player und einen multiplayer soll es im dlc geben Und wo hast du das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Von folgender Seite, aber ich weiß auch nicht, ob es wirklich alles stimmt: http://de.ign.com/wolfenstein-the-new-order-ps4/89634/news/wolfenstein-the-new-order-bald-mit-multiplayer-und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Oh man, was ein Bullshit. Können sie gern ohne Trophies rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Anstatt das man Proteste macht wegen einer weiblichen Figur in AC Unity sollen die mal ein Protest machen das ni ht jedes Game ein verdammten scheiss , ausgedanken ,draufgeklatschten , unpassenden , schlechten Multiplayer bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Von folgender Seite, aber ich weiß auch nicht, ob es wirklich alles stimmt:http://de.ign.com/wolfenstein-the-new-order-ps4/89634/news/wolfenstein-the-new-order-bald-mit-multiplayer-und war wohl eine ente wird wohl kein dlc geben zumindestens keins mit trophies sonst wäre das schon viel früher rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Abwarten ich denke eher das eine Fortsetzung kommt als ein dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 denke da kommt nix mehr. The Old Blood steht doch jetzt schon in den Startlöchern: http://www.ps4info.de/wolfenstein-the-old-blood-knapp-45-minuten-neues-gameplay-material-veroeffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.