Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolfenstein DLC?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt dann Platin und bin am überlegen ob ich das Spiel bei GameStop verkaufen soll oder ob ich es behalten soll falls noch DLCs rauskommen. Was meint ihr dazu? Kommen noch DLCs?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß

maexpayne666

Geschrieben

Das wäre nicht die schlechteste Art weiter zu machen, allerdings würde es den Raum für einzigartige und neue Charaktere im nächsten Teil nehmen.

Aber dann müsste in einem DLC wenigstens erklärt werden wie Blaskowitch dort raus kommt. Immerhin ist das Ende doch recht unbefriedigend.

Geschrieben

Du, war nicht böse gemeint, ich bin nur nach vielen Jahren Clanshootern am PC, weg von diesem MP gezocke da es nur sinnlos Zeit raubt und mittlerweile Spiele herabwertet da sie einfach nur noch größere Bugsammlungen am Anfang sind. ;)

Für welche die das gern spielen ist das bestimmt interessant.

Geschrieben
Es gibt wohl einen Dlc wenn ich das richtig verstanden habe. Ein second Person Player und einen multiplayer soll es im dlc geben :)

Und wo hast du das her?

Geschrieben

Anstatt das man Proteste macht wegen einer weiblichen Figur in AC Unity sollen die mal ein Protest machen das ni ht jedes Game ein verdammten scheiss , ausgedanken ,draufgeklatschten , unpassenden , schlechten Multiplayer bekommt .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...