Leon911 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist es so das God Of War Collection für PS Vita KEINE Trophys hat? Oder ist das einfach nur ein lästiger Bug, bei mir wird nichts aufgeführt in der Trophy Liste. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 hat trophies beide haben welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 also hab ich ein trophy bug wie bekomme ich das hin das dieangezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hast du das Spiel gebraucht gekauft? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nein Original vom Laden war noch Verpackt. Bin auch berechtig für Trophys steht hier. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:59 Also hat GoW Collection für Ps Vita Trophys sowohl GoW 1 und GoW 2. Habe das Game grade nochmal Deinstalliert und wieder Installiert. ( Oder werden mir die Trophys erst angezeigt wenn ich eine erhalten habe? Oder das Game das erste mal Starte? ) Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:08 Hat sich grade Erledigt, Deinstalliert, installiert. Erste Truhe ( Bzw. Null Gesundheit ) und ZACK Trophy. Besten dank für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn du das Spiel an machst ist die erste Liste gleich da. Halt welches der beiden du genommen hast. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hat sich grade Erledigt, Deinstalliert, installiert. Erste Truhe ( Bzw. Null Gesundheit ) und ZACK Trophy. Besten dank für die schnellen Antworten. Das nächste mal bitte erstmal gucken, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Falls es doch noch Fragen zu dem Thema geben sollte, geht es hier wieder weiter: Trophäen Problem - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.