Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Unity Vorbestellerprogramm

Scaltura

Recommended Posts

Guten Abend!

Was soll ich sagen...auch ich habe noch 2 Plätze in meinem Team "LeTerreur" Frei und würde ich freuen wenn Sich ein paar Assassinen mit einem Vorbestellercode finden würden die sich mir anschießen wollen.:D

Nichts ist wahr-Alles ist erlaubt

Inzwischen habe ich noch einen Platz zu vergeben und würde mich über einen Fleißigen Assassinen mit Vorbestellercode freuen der Lust hat mit mir und meinem team "Leterreur" für ordnung zu sorgen

Ich habe mal den freien Platz eingenommen ;) Ich habe bei ubisoft direkt bestellt. (Das Guillotine Case) Habe noch keinen Vorbestellercode erhalten.

Hey super danke dir :smile:

Check deine mail, die senden den sicher noch.

bin mal beigetreten :)

Alles klar danke dir :)

Hab euch beide akzeptiert, könnt also eure codes einlösen und wir erhalten den ganzen shit xD

Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für mein Team TrophyAssassins.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Team beitretet, damit wir alle Preorder Boni

freischalten. Natürlich können wir dann auch zusammen Paris unsicher machen.^^

Hallo :)

Auch ich suche noch ein Team, welches einen Spieler sucht. Den Vorbesteller Bonus habe ich auch noch. Das Team sollte diesen Bonus natürlich auch haben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Braucht jemand noch einen vierten in der Gruppe?

Habe noch einen Code

Wir 4 dann eventuell?! :biggrin5:

Natürlich hab ich meinen Code auch noch ;)

Hey Leute!

Unser 4ter Mann hat seinen Code verbaselt, also haben wir noch eine Platz zu vergeben, bitte nur mit Code!

Team: JokerAssassins

Sonnige Grüße

Habe mich bei euch beworben... Code vorhanden.

Edit: war dann wohl zu spät, wenn ich den post von Godzilla so lese?!?

Dann schau ich mal weiter...

Hat noch jemand das Problem, dass das Einlösen des Codes irgendwie nicht funktioniert? Ich gebe den ein und klicke auf Belohnung erhalten und lande dann immer auf der Startseite und muss mich neu einloggen. :/

Edit: Hat sich erledigt. :) Wenn man sich mit dem PSN-Account eingeloggt hat, kam es zu Problemen. Mit dem direkten Uplay-Account ging es dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...