TonyFait Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 In der Gruppe MIHAWK44 wäre noch ein Platz zu besetzen. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat Hab eine Anfrage versendet und Vorbesteller-Code liegt bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab das Spiel vorbestellt und bin auf einer suche nach einer Bruderschaft, Vorbestellercode liegt bereit. Edit: bin mitlerweile in einer Bruderschaft bitte keine anfragen per PNs mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So es hat noch 2 Plätze, bitte auch den Code einlösen. Wär schön wen noch zwei kommen um alle Boni freizuschalten Teamname: BadMotherfucker assassinscreed-unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasine1495 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Suche auch noch ein mitglied mit vorbestellercode. AssassinsFFM ist der name und würde mich freuen, wenn jemand noch beitreten würde, damit wir alle vorbestellerboni freischalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex1988 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Guten Abend!Was soll ich sagen...auch ich habe noch 2 Plätze in meinem Team "LeTerreur" Frei und würde ich freuen wenn Sich ein paar Assassinen mit einem Vorbestellercode finden würden die sich mir anschießen wollen. Nichts ist wahr-Alles ist erlaubt Inzwischen habe ich noch einen Platz zu vergeben und würde mich über einen Fleißigen Assassinen mit Vorbestellercode freuen der Lust hat mit mir und meinem team "Leterreur" für ordnung zu sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jo leider erst jetzt hier reingeschaut und bereits ein Team erstellt.Wär schön wen noch drei kommen um alle Boni freizuschalten Teamname: BadMotherfucker assassinscreed-unity bin mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir haben noch einen Platz frei und suchen jemanden mit Vorbestellercode. Teamname ist RogueAlliance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich suche noch jemand für mein Team der einen Vorbestellercode hat! Leider ist jemand abgesprungen -.- Teamname: RULETHEWORLD Könnt mir auch gerne eueren Ubisoft ID schicken und ich lad dann ins Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 So es hat noch 2 Plätze, bitte auch den Code einlösen.Wär schön wen noch zwei kommen um alle Boni freizuschalten Teamname: BadMotherfucker assassinscreed-unity Ich habe mal den freien Platz eingenommen Ich habe bei ubisoft direkt bestellt. (Das Guillotine Case) Habe noch keinen Vorbestellercode erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe mal den freien Platz eingenommen Ich habe bei ubisoft direkt bestellt. (Das Guillotine Case) Habe noch keinen Vorbestellercode erhalten. Hey super danke dir Check deine mail, die senden den sicher noch. bin mal beigetreten Alles klar danke dir Hab euch beide akzeptiert, könnt also eure codes einlösen und wir erhalten den ganzen shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn du bei Ubisoft selber bestellst musst du mal in deinen Bestellungen nachschauen. Da ist der Code mit auf der Rechnung geführt War zumindest bei meiner Guillotine Edition so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Braucht jemand noch einen vierten in der Gruppe? Habe noch einen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevets09 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir haben noch einen Platz frei und suchen jemanden mit Vorbestellercode.Teamname ist RogueAlliance Ich bin euch beigetreten. Habe auch meinen Code bereit. Warte nun auf die Bestätigung von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für mein Team TrophyAssassins.Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Team beitretet, damit wir alle Preorder Boni freischalten. Natürlich können wir dann auch zusammen Paris unsicher machen.^^ Hallo Auch ich suche noch ein Team, welches einen Spieler sucht. Den Vorbesteller Bonus habe ich auch noch. Das Team sollte diesen Bonus natürlich auch haben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde Braucht jemand noch einen vierten in der Gruppe? Habe noch einen Code Wir 4 dann eventuell?! Natürlich hab ich meinen Code auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute! Unser 4ter Mann hat seinen Code verbaselt, also haben wir noch eine Platz zu vergeben, bitte nur mit Code! Sonnige Grüße EDIT: Danke für eure anfragen, wir haben jmd gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute!Unser 4ter Mann hat seinen Code verbaselt, also haben wir noch eine Platz zu vergeben, bitte nur mit Code! Team: JokerAssassins Sonnige Grüße habe mich bei euch beworben habe auch meinen code noch der steht bereit sobald ihr mich aufgenommen habt werde ich ihn natürlisch einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabjim Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute!Unser 4ter Mann hat seinen Code verbaselt, also haben wir noch eine Platz zu vergeben, bitte nur mit Code! Team: JokerAssassins Sonnige Grüße Habe mich bei euch beworben... Code vorhanden. Edit: war dann wohl zu spät, wenn ich den post von Godzilla so lese?!? Dann schau ich mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilC Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Moin, ich suche auch noch ne Gruppe, habe auch den Vorbesteller-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purswader Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Moinsen, habe vor wenigen Minuten ein neues Team gegründet und würde mich sehr über neue Anwerber mit Vorbestell-Code freuen. Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mir ne PN schreiben und ich sag euch den Namen Edit: Das Team is voll und ich danke für das Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevets09 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hat noch jemand das Problem, dass das Einlösen des Codes irgendwie nicht funktioniert? Ich gebe den ein und klicke auf Belohnung erhalten und lande dann immer auf der Startseite und muss mich neu einloggen. Edit: Hat sich erledigt. Wenn man sich mit dem PSN-Account eingeloggt hat, kam es zu Problemen. Mit dem direkten Uplay-Account ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.