Dom_ Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 hab das Spiel auch vorbestellt und hab diesen Code bekommen, kann mir jemand kurz sagen wofür der genau ist und was man dafür tun muss? Mit diesem Code kannst du verschiedene Inhalte freischalten. Du musst dazu eine Bruderschaft gründen oder einer bereits bestehenden beitreten. Die Bruderschaft besteht aus bis zu 4 Mitgliedern. Sobald ein Mitglied in die Bruderschaft aufgenommen wird, kann dieser den Code eingeben und du, sowie alle anderen in dieser, bekommen den Content freigeschaltet :-) Was genau du freischaltest, findest du ein paar Posts zurück. Sent from my iPhone using Tapatalk
mertco59 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Alles klar danke^^ dann suche ich auch eine Bruderschaft
Ratchet625 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab heute auch das Spiel vorbestellt und bin auf einer suche nach einer Bruderschaft.
Zweistein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ok, hab eine neue Bruderschaft erstellt. name: ps4brothers ich nehm jeden auf
Ratchet625 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ok, hab eine neue Bruderschaft erstellt.name: ps4brothers ich nehm jeden auf Okay werde gleich sofort beitreten. Edit: Bin beigetreten. Belohnung 3 wurde auch freigeschaltet. Mir ist beim eingeben meines Namens ein Fehler passiert und zwar hab ich meine psn-id eingeben aber am ende versehentlich ein fk drangehängt und hab es erst zu spät bemertk also steht da jetzt Bayern3108fk. Hat das jetzt irgendwelche Folgen das ich die Belohungen nicht kriege oder werde die per mail geschickt? Kann man den Namen auch noch nach träglich ändern?
Zweistein Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay werde gleich sofort beitreten.Edit: Bin beigetreten. Belohnung 3 wurde auch freigeschaltet. Mir ist beim eingeben meines Namens ein Fehler passiert und zwar hab ich meine psn-id eingeben aber am ende versehentlich ein fk drangehängt und hab es erst zu spät bemertk also steht da jetzt Bayern3108fk. Hat das jetzt irgendwelche Folgen das ich die Belohungen nicht kriege oder werde die per mail geschickt? Kann man den Namen auch noch nach träglich ändern? normalerweise meldest du dich da mit deinem uplay account an. Dein psn account ist mit dem uplay account verbunden. Das kannst du genauer hier -> https://account-uplay.ubi.com/de-DE/account/ unter ACCOUNT INFORMATION einsehen und jederzeit die verknüpfung trennen und neu verbinden. ist teilweise echt unnötig komplex aufgebaut alles. Früher hat man sein vorbestellercode an der konsole eingeben und war fertig... -.-
prada1988 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Habe auch eine Bruderschaft erstellt. Wenn jemand beitreten möchte kann er das gerne tun. PSN-Konto: prada1988 Uplay-Konto: prada16688 Name der Bruderschaft: KILO2PFUND es wäre auch cool wenn sich Leute finden mit denen man dann die Mehrspieler-Nebenmissionen machen kann
Kronprinz Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir in der bruderschaft könnten uns ja schon adden. Nein musst du nicht sobald alle ihren code aktiviert haben bekommst jeder auch alles was man freischalten kann. Mfg Savage Hab jetzt meinen Code auch eingelöst Fehlt aber noch jemand
Twenny Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo zusammen, suche auch noch 2 Leute für meine Bruderschaft "Dosfracture" (ohne Anführungszeichen ). Natürlich mit Vorbestellercode wenn es geht, wir hätten nämlich gerne die kleinen Bonis Einfach hier oder per PN bei mir melden. EDIT: Wir sind voll. Danke
prada1988 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe auch eine Bruderschaft erstellt. Wenn jemand beitreten möchte kann er das gerne tun.PSN-Konto: prada1988 Uplay-Konto: prada16688 Name der Bruderschaft: KILO2PFUND Uns fehlen 2 Leute
Flarah Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo zusammen. Habe in meinem Clan Revolution1000 noch einen Platz frei. Wer mag kann gerne noch beitreten.
BoNeee Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Uns fehlen 2 Leute Anfrage ist raus.
prada1988 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Anfrage ist raus. Super! Hab dich gerade angenommen Fehlt noch einer ;-)
BoNeee Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Super! Hab dich gerade angenommenFehlt noch einer ;-) Perfekt, danke dir! Meinen Code habe ich soeben eingelöst. Dadurch wurde Belohnung #4 freigeschaltet.
buddy619 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Super! Hab dich gerade angenommenFehlt noch einer ;-) Meine Anfrage ist auch raus
BoNeee Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Sauber. Dann ist die Bruderschaft ja voll. :-) Wollt ihr dann auch die Online-Koop-Missionen über die Bruderschaft daddeln oder eher nicht?
prada1988 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Sauber. Dann ist die Bruderschaft ja voll. :-) Wollt ihr dann auch die Online-Koop-Missionen über die Bruderschaft daddeln oder eher nicht? bin auf jeden fall dabei
Diibo Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hätte in meinem Team auch noch 3 Plätze frei! Name: Crewnity Würd mich freuen
Leraei Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Wir suchen noch ein Mitglied für unsere Bruderschaft. Dann sind wir voll Name: Armalion Tretet bei!
o250608 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, habe gerade ein neues Team erstellt. Habe also noch 3 Plätze frei. Name: Rotationistas Bitte beitreten und artig den Code eingeben Können später auch gerne Koop spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.