Dom_ Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jetzt mal von mir ne wirklich sau dämliche Frage. Habe mir das Game auch vorbestellt und bekomme es traditionsgemäß zu Weihnachten :-D 1. Kann ich den Code auch nach dem Release noch einlösen?! 2. Ich brauche wirklich 4 Leute um die Belohnungen zu bekommen?! 3. Welche Belohnungen gibt es eigentlich dafür?! Danke für die Beantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jetzt mal von mir ne wirklich sau dämliche Frage.Habe mir das Game auch vorbestellt und bekomme es traditionsgemäß zu Weihnachten :-D 1. Kann ich den Code auch nach dem Release noch einlösen?! 2. Ich brauche wirklich 4 Leute um die Belohnungen zu bekommen?! 3. Welche Belohnungen gibt es eigentlich dafür?! Danke für die Beantwortung. 1. da es eine vorbesteller aktion ist wohl nicht. 2. du kannst es dir auch 4 mal vorbestellen und 3 mal stornieren nachdem du die codes bekommen hast. 3. belohnung 1: säbel der ehre belohnung 2: panzer paket belohnung 3: garde paket belohnung 4: soundtrack + digitaler comic belohnung 5: mission tödliche wissenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mahlzeit, ich suche noch zwei Vorbesteller die sich uns anschließen wollen, Team heißt LazyTigers. Zwei Codes wurden schon eingelöst. Hab mich euch dann mal angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab mich euch dann mal angeschlossen Ich trete Euch als 4. Mitglied bei. (Ubisoft ist derzeit down) Mache ich heute nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dank Sombarc und Moosbrand ist die Gruppe LazyTigers komplett. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 In der Gruppe MIHAWK44 wäre noch ein Platz zu besetzen. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 In der Gruppe MIHAWK44 wäre noch ein Platz zu besetzen. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat Hey, wäre gerne bei euch dabei. Habe eine Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habe eine bruderschaft eröffnet und werde ab day one aktive zocken wer auch bock drauf hat sucht Blutrausch mfg savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 savage88 bin deinem team mal beigetreten vorbesteller code ist auch vorhanden wird aber erst eingelöst wenn das team voll is und auch alle einen haben muss man auf der selben konsole zocken oder ist das egal? bei mir wirds nähmlich die ps4 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hat einer ein link für mich für eine Gruppe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer ein link für mich für eine Gruppe.? versuch den mal und such die gruppe Blutrausch http://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 versuch den mal und such die gruppe Blutrausch http://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscreed-unity/unite-program/index.aspx Da von der anderen Gruppe keine Reaktion kam, bin ich euch jetzt beigetreten Könnte mir das bitte noch mal jemand erklären mit den Belohnungen?? Hab dieses Säbel freigeschaltet, aber wie oder wann bekommt man die Codes für die Sachen?? Sry, wenn ich mich dämlich anstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wird das Spiel auch im Store als Download erhältlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da von der anderen Gruppe keine Reaktion kam, bin ich euch jetzt beigetreten Könnte mir das bitte noch mal jemand erklären mit den Belohnungen?? Hab dieses Säbel freigeschaltet, aber wie oder wann bekommt man die Codes für die Sachen?? Sry, wenn ich mich dämlich anstelle Wenn das game online geht erst wenn du ein vorbesteller code hast löse den ein so erhalten alle noch mehr belohnungen ich habe mein code schon aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wir haben jetzt alle Belohnungen,aber wie soll das mit der Musik gehen. BELOHNUNG FREIGESCHALTET Der offizielle Soundtrack in digitalem Format und das erste Kapitel des Comicbuches The Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 @Savage88 mein code is nichmehr gültig ( bestellt und bezahlt im ubistore am 29.08.14 der is nur einen monat gültig ) hab schon ne mail hingeschrieben soll da morgen bzw dienstag weil ich morgen den ganzen tag arbeiten bin mal anrufen dann bekomm ich nen neuen zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also hab auch meine Codes eingelöst und alles bis auf das letzte ist freigeschaltet. Muss ich dann dafür noch was bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wir in der bruderschaft könnten uns ja schon adden. Nein musst du nicht sobald alle ihren code aktiviert haben bekommst jeder auch alles was man freischalten kann. Mfg Savage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweistein Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ich suche auch noch ein team. Habe mich mal bei mihawk44 beworben. würde alternativ aber auch ein neues team gründen, wenn sich noch der ein oder andere findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hab das Spiel auch vorbestellt und hab diesen Code bekommen, kann mir jemand kurz sagen wofür der genau ist und was man dafür tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.