Sven-Alex Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich frag mal im freundeskreis rum. Falls die letzte Person in eurem Team den Code nicht eingibt sagt Bescheid, habe meinen Code noch und suche noch ein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich hab fritzwalter Bescheid gegeben, dass er denjenigen, der den Code nicht eingegeben hat kicken soll. Dann kannst du ins Team. Teamname: GERALTAIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab fritzwalter Bescheid gegeben, dass er denjenigen, der den Code nicht eingegeben hat kicken soll. Dann kannst du ins Team. Teamname: GERALTAIR Ok top. Hab grade mal reingeschaut, momentan ist das Team noch voll besetzt. Werd heut abend nochmal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ok top. Hab grade mal reingeschaut, momentan ist das Team noch voll besetzt. Werd heut abend nochmal reinschauen. Habe den gekickt. Kannst beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe den gekickt. Kannst beitreten. Bin eben beigetreten. Anfrage muss nur noch bestätigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 gebt mal bescheid ob ihr dann den soundtrack laden könnt und wieviele Codes ihr bekommen habt. ich hab bisher nur einen code per mail (für den ehrensäbel) erhalten und bekomme beim klick auf den herunterladen button beim soundtrack immer nur ne fehlerseite von ubischrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 der code für das heavy pack kam heute auch. scheinbar hat sich ubi mit 2 ac spielen gleichzeitig zu viel zu gemutet, dass sagt sogar der eigene support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcan57 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute, die von euch, die ihre Vorbestellercodes nicht eingelöst haben, können meiner Gruppe beitreten. Haben noch 2 Plätze zu vergeben. Teamname Ayyildiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 der code für das heavy pack kam heute auch. scheinbar hat sich ubi mit 2 ac spielen gleichzeitig zu viel zu gemutet, dass sagt sogar der eigene support. Habe den Code jetzt auch erhalten... gut dass ich noch nicht fertig mit dem Spiel bin *LOL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin eben beigetreten. Anfrage muss nur noch bestätigt werden. Ich habe dich bestätigt. Kannst den Code eingeben. Also bisher habe ich auch nur einen Code zugeschickt bekommen, den für die Schwere Bewaffnung. Ubisoft ist wohl wieder überfordert. Einfach abwarten. Das Problem mit dem Herunterladen des Soundtracks haben wohl einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 also gestern nach meinem Post habe ich es später nochmal versucht und da gings bei mir... den ehrensäbel konnte ich per code einlösen, die 2 anderen (schwere bewaffnung und die hose) waren dann in uplay freigeschaltet und mussten dort nochmal mit den komischen uplaypoints aktiviert werden. gestern abend konnte ich auch den soundtrack laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirschjoghurt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute,die von euch, die ihre Vorbestellercodes nicht eingelöst haben, können meiner Gruppe beitreten. Haben noch 2 Plätze zu vergeben. Teamname Ayyildiz. Bin dir beigetreten, muss nur noch bestätigt werden. Gruß Kirschjoghurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe dich bestätigt. Kannst den Code eingeben.Also bisher habe ich auch nur einen Code zugeschickt bekommen, den für die Schwere Bewaffnung. Ubisoft ist wohl wieder überfordert. Einfach abwarten. Das Problem mit dem Herunterladen des Soundtracks haben wohl einige. Habe den Code eingegeben, ist jetzt alles freigeschaltet Konnte den Soundtrack und den Comic grade ohne Probleme runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSani80 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wir such auch noch 2 Mitglieder für unsere Gruppe Name: AngelsOfDarknes würde mich freuen wen wir die Gruppe volle bekommen, weil wir zwei schon unsere codes eingeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcan57 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin dir beigetreten, muss nur noch bestätigt werden. Gruß Kirschjoghurt Ist gemacht Nur noch einer der beitreten muss dann hätten alle die gesamten Boni Leute. Teamname Ayyildiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist gemacht Nur noch einer der beitreten muss dann hätten alle die gesamten Boni Leute. Teamname Ayyildiz Bin beigetreten, bitte annehmen. Ich hoffe, mein Code funktioniert. Ansonsten kannst du mich natürlich wieder raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo. Suche auch noch zwei Leute,welches bei meiner Gruppe beitreten. Teamname ist LibertyClan1 Danke. Gruß, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich hab nun sämtliche Codes eingegeben und auch ziemlich alles heruntergeladen. Darunter die drei Vorbesteller-Pakete (Schützen-, Musketier- und Preußenpack) und die 4 Unite-Belohnungen (Säbel der Ehre, Schwere Bewaffnung Paket, Garde-Paket, Tödliche Wissenschaft-Mission). Die fünfte Belohnung (Soundtrack und Comic) ist ja Spiel-extern. Was mir aber fehlt ist die "Parade-Pistole". Sollte die nicht auch unter den Vorbesteller-Boni sein??? Hat die jemand von Euch bekommen oder wurde sie gestrichen und ist nun nur noch im Pocket-Watch-Bundle mit der Uhr? Ich blick nimmer durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo. Gibt es keine Leute mehr die meinem LibertyClan1 beitreten wollen?,wie gesagt zwei Personen bräuchte ich noch wenn möglich. Danke. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthRevan89 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin LibertyClan1 beigetreten. 1ner fehlt noch! Sobald wir zu 4 sind, trage ich meinen Code ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.