duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @fritzwalter: bin beigetreten.@duc-748s: im rahmen einer 9.99er aktion vorbestellt oder regulär? hab gerade mal auf dem kassenzettel der 9.99er aktion geschaut, da steht kein code und der code den ich heute auf dem kassenzettel hatte ist wie gesagt 19 zeichen lang. dass die psn codes 12 zeichen lang sind ist mir bekannt. ich werd mal ne mail an gamestop schicken... 9,99ee, wer ohne die bei Gamestop einkauft hat eindeutig zu viel Geld :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alle GERAltairTeammitglieder geben noch bitte ihren Code ein. Ja der vom Gamestop Kassenzettel. Komplette 19 Zeichen. Also Zahlen, Buchstaben und Bindestriche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist es nur bei mir so, das mein Club nicht angezeigt wird im Spiel? Mein Fortschritt in dwe CompanionApp is auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alle GERAltairTeammitglieder geben noch bitte ihren Code ein. Ja der vom Gamestop Kassenzettel. Komplette 19 Zeichen. Also Zahlen, Buchstaben und Bindestriche. konnte ich vorhin noch nicht machen, da ich noch nicht angenommen war. mache ich nachdem ich die blacklist folge zuende geschaut habe edit: code habe ich eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fsx4 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich würde noch Mitstreiter suchen. EZIOSASSASSINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 konnte ich vorhin noch nicht machen, da ich noch nicht angenommen war. mache ich nachdem ich die blacklist folge zuende geschaut habe edit: code habe ich eingegeben. Ja habe ich gesehen und schon einmal danke dafür. Es fehlt nur noch ein Code. Habe ihm auch schon per PSN, wie allen anderen auch, bescheid gesagt. Wahrscheinlich wird das im Laufe des Tages noch passieren. GERAltair bitte letzten Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 nix zu danken, ist doch selbstverständlich. ich will die sachen ja auch haben. kann man da auch member kicken (falls der letzte code nicht mehr eingegeben wird)? edit: bei mir klappt das herunterladen des soundtracks nicht... kommt nur ne wartungsseite von ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Der Code auf dem Kassenzettel ist bei mir 12-stellig und war für ein DLC, Schützenoutfit oder so.Den Code für "Vereint Euch" habe ich direkt am Tag der Vorbestellung per SMS bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie viele Zeichen hatte der Code für die Aktion bei dir?Auf dem Kassazettel, den ich bei der Abholung bekommen habe, steht nur: Promo DLC PS4 Acreed Unity Und dann ein 12-stelliger Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wie viele Zeichen hatte der Code für die Aktion bei dir?Auf dem Kassazettel, den ich bei der Abholung bekommen habe, steht nur: Promo DLC PS4 Acreed Unity Und dann ein 12-stelliger Code. Vereint euch: 19 + 4 Bindestriche. Der auf dem Kassenzettel 12stellig, wie ein PSN-Code eben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 nix zu danken, ist doch selbstverständlich. ich will die sachen ja auch haben.kann man da auch member kicken (falls der letzte code nicht mehr eingegeben wird)? edit: bei mir klappt das herunterladen des soundtracks nicht... kommt nur ne wartungsseite von ubisoft. Ja man kann Leute kicken, die den Code noch nicht eingegeben haben. Es fehlt noch einer. Kennst du noch jemanden mit Code? Du und der andere haben ihren schon eingegeben, wie man ja an den Belohnungen schon sieht. Mit dem Soundtrack habe ich noch nicht ausprobiert. Ist aber freigeschaltet. Bitte letzten Code bei GERAltair eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Vereint euch: 19 + 4 Bindestriche.Der auf dem Kassenzettel 12stellig, wie ein PSN-Code eben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dann ist es wohl nur der Code für das Schützenpaket. Juhu, die Zentrale oder mein Gamestop haben wieder Mist gebaut und ich bekomme überhaupt erst nächste Woche Bescheid, ob ich überhaupt noch so einen Code bekomme. Na hoffentlich gibt es dann noch eine Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wen will UBISUXX hier eigentlich verars*hen ?? Erst funktionieren die codes von den beiden Figuren die Seperat zu kaufen sind nicht und nun das allerbeste für meine Assassin's Creed Unity - Guillotine Collector's Case Edition sind angeblich folgende Inhalte dabei : Digitaler Inhalt: 2 zusätzliche Singleplayer Missionen für 45 Extra-Gameplay - Die Chemische Revolution & Der Amerikanische Gefangene Mehrere Singleplayer Zusatz-Waffen und -Outfits: Prussian Pack Musketeer Pack Shooter Pack Parade Pistol Royal Arsenal Pack Das beste, es ist nur eine lumpige Mission dabei und zwar die Chemische Revolution Mein lieber scholli, was sich hier die Herren leisten ist schon krass. Zu schwarz, weiss, roten flaggen zeiten wäre der Laden in die Eau de Toilette Gas Kammer gekommen. Sorry für die ausdrucksweise aber die Videogame Industrie meint echt wir alle wären bescheuerte baumwoll erntehelfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 was geht den mit der Vorbestellerversion, ich habe die bei Amazon bestellt, aber sie ist noch ned gekommen. Liefertermin war der 13.11.14 Hat noch jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wen will UBISUXX hier eigentlich verars*hen ?? Erst funktionieren die codes von den beiden Figuren die Seperat zu kaufen sind nicht und nun das allerbeste für meine Assassin's Creed Unity - Guillotine Collector's Case Edition sind angeblich folgende Inhalte dabei : Digitaler Inhalt: 2 zusätzliche Singleplayer Missionen für 45 Extra-Gameplay - Die Chemische Revolution & Der Amerikanische Gefangene Mehrere Singleplayer Zusatz-Waffen und -Outfits: Prussian Pack Musketeer Pack Shooter Pack Parade Pistol Royal Arsenal Pack Das beste, es ist nur eine lumpige Mission dabei und zwar die Chemische Revolution Mein lieber scholli, was sich hier die Herren leisten ist schon krass. Zu schwarz, weiss, roten flaggen zeiten wäre der Laden in die Eau de Toilette Gas Kammer gekommen. Sorry für die ausdrucksweise aber die Videogame Industrie meint echt wir alle wären bescheuerte baumwoll erntehelfer. Bleib mal ganz unruhig, hab auch die CE u mir wurden ein Tag später alle boni Codes per Mail zugeschickt. Aber mal noch was anderes, ich hab alle codes der "vereint euch" Aktion bekommen, außer den für die 2 Äxte. Jemand auch das Problem bzw. ne Info dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hab das selbe problem. scheint so als hätten sie diesen code vergessen. hab schon den support angeschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Meine Güte!!! Bekommt Ubisoft denn überhaupt nichts mehr ohne Fehler gebacken? Kein Wunder bei dem ganzen Preorder und Bonus-Chaos... Da kennt sich doch kein Schwein mehr aus! Ich habe die Codes bekommen für: - Säbel der Ehre - Tödliche Wissenschaft Mission - Garde-Paket Comic und Soundtrack kann man anscheinend am Computer herunterladen (geht aber zur Zeit nicht.). Es fehlt mir demnach - Schwere Bewaffnung Paket Noch hab ich das Spiel nicht installiert oder irgendeinen Code eingelöst. Ich möchte erst alle komplett haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 scheint so als wäre ubisoft mit 2 ac spielen gleichzeitig überlasstet digitaler download geht nicht weil uplay offline ist, auf uplay kommt man auch nicht, heavy pack vergessen, bugs in beiden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 scheint so als wäre ubisoft mit 2 ac spielen gleichzeitig überlasstet digitaler download geht nicht weil uplay offline ist, auf uplay kommt man auch nicht, heavy pack vergessen, bugs in beiden spielen. Weiß nicht ob es auch anderen aufgefallen ist, aber als ich das Spiel erstmals nach dem download der einzelnen Boni gestartet hab wurden alle freigeschalteten Waffen etc. aufgelistet u.a. auch die Äxte aus dem heavy pack. Hab dann mal im Menü nachgeschaut u. die Waffen sind auch verfügbar, nur das die Streitaxt Kriegsaxt heißt. Also haben wir wohl vergebens auf nen extra code fürs heavy pack gewartet, hat alles seine Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bin noch auf der Suche nach einem Team für die Vorbestelleraktion. Hat noch jemand einen Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja man kann Leute kicken, die den Code noch nicht eingegeben haben. Es fehlt noch einer. Kennst du noch jemanden mit Code? Du und der andere haben ihren schon eingegeben, wie man ja an den Belohnungen schon sieht. Mit dem Soundtrack habe ich noch nicht ausprobiert. Ist aber freigeschaltet. Bitte letzten Code bei GERAltair eingeben. Ich frag mal im freundeskreis rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.