Rarefreaky Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 SOO ... bin jetzt hier beigetreten. Bitte bestätigen.Und es fehlen noch 2 bei: TimelineNerds so einer fehlt noch must aber noch dein vorbestellercode einlösen damit wir die belohnungen bekommen lieber shadowknave Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 einen platz hätten wir in bei dem TimelineNerds noch frei nur beitreten wenn man noch nicht den vorbellercode eingegebn hat
Sanoudos Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 so einer fehlt noch must aber noch dein vorbestellercode einlösen damit wir die belohnungen bekommen lieber shadowknave Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 einen platz hätten wir in bei dem TimelineNerds noch frei nur beitreten wenn man noch nicht den vorbellercode eingegebn hat Vielen Dank für die Aufnahme!! Code habe ich soeben eingegeben...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Sucht noch jemand ein Member? Bin Teamlos. Bin über 18+!! Möchte auch in einem Team bzw spielern, die bereits Erfahrung oder ähnliches gesammelt haben!
Rarefreaky Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 ja man die TimelineNerds sind komplett sowie alle Belohnungen freigeschaltet Glückwunsch meine Brüder
CA-23 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 suche immer noch Mitglieder fuers team CAs23ASSASSINE oder schickt mir per private Nachricht eure email dann lade ich euch so ein
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Suche ein Team, mein Code steht zur verfügung!!
Neph Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich suche auch noch ein Team mit vorzugsweise schon 3 Mitgliedern.
witto86 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Bzgl. der Belohnungen (falls es noch nicht diskutiert wurde): Sind bereits seit 3 Tagen in vollem Team und auf der "Vereint euch" Seite sind die Belohnungen für alle unlocked, aber bei Uplay und ingame sind sie weiterhin locked. Hat jemand noch das gleiche Problem oder weiss, woran das liegt? Danke und Gruss Sepp
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wart mal ab, da heute release ist könnte es sein, dass sie erst so zwischen 18 und 20Uhr freigeschaltet werden. Oder UBI hat da noch Probs, aber ich glaube da eher an Releaseblock
CA-23 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 also leute wir sind komplett nur eure codes eingeben des wars dann
fritzwalter Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 So Leute. Auch ich suche noch Leute für mein Team. GERAltair Los vereint euch.
olideca Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 gibts denn da was wenn einer beitritt? weil dann kann ja mal einer bei mir rein und wenn er will auch wieder raus :) name: GOMC
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 gibts denn da was wenn einer beitritt? weil dann kann ja mal einer bei mir rein und wenn er will auch wieder raus :) name: GOMC Dafür gibt es nichts, nur für das Einlösen der Vorbestellercodes. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ak666mod Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Sind die "vorbesteller codes" beim Gamestop der Code unten auf dem Kassenzettel? Bei mir steht da promo Dlc ac unity aber der ist 15 zeichen lang und nicht 12 - ergo könnte ich diesen DLC nicht im store einlösen. Wie lang sind denn die codes für "vereint euch"?
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Sind die "vorbesteller codes" beim Gamestop der Code unten auf dem Kassenzettel? Bei mir steht da promo Dlc ac unity aber der ist 15 zeichen lang und nicht 12 - ergo könnte ich diesen DLC nicht im store einlösen.Wie lang sind denn die codes für "vereint euch"? Der Code auf dem Kassenzettel ist bei mir 12-stellig und war für ein DLC, Schützenoutfit oder so. Den Code für "Vereint Euch" habe ich direkt am Tag der Vorbestellung per SMS bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ak666mod Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ach, 15 zeichen stimmt auch garnicht... sind 19 zeichen.. xxx-xxxx-xxxx-xxxx Schützenoutfit? Ist das ein Vorbestellerbonus auch bei der Standardedition?
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ach, 15 zeichen stimmt auch garnicht... sind 19 zeichen.. xxx-xxxx-xxxx-xxxx Schützenoutfit? Ist das ein Vorbestellerbonus auch bei der Standardedition? Denke schon, habe nur die normale Version. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
fritzwalter Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 12 Zeichen für PSN Und der lange für die Vereint euch Sache. Man muss den Code mit den Bindestrichen eingeben, wenn die Gruppe voll ist und alle den Code eingegeben haben, dann bekommt man paar Items, Soundtrack und Bonusstorymission. Noch zwei Plätze frei bei mir. GERAltair
ak666mod Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 @fritzwalter: bin beigetreten. @duc-748s: im rahmen einer 9.99er aktion vorbestellt oder regulär? hab gerade mal auf dem kassenzettel der 9.99er aktion geschaut, da steht kein code und der code den ich heute auf dem kassenzettel hatte ist wie gesagt 19 zeichen lang. dass die psn codes 12 zeichen lang sind ist mir bekannt. ich werd mal ne mail an gamestop schicken...
damausindahaus Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ey leute ich hab mir die Guillotine Edition gekauft und hab nur n Code für die chemische Revolution bekommen. Wo zum Teufel sind denn die anderen Codes und wo genau ist der Vorbesteller Code ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.