eXeViuS Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich bin auch noch in einer Gruppe wo 2 Plätze frei sind: ASSASSINOSUNITY Momentan ist nur ein Platz frei aber einfach "reservieren" und ein Freund wird das schon einrichten, dass zwei hinzukommen können. Bzw. Becheid geben wenn Interesse besteht. (shadowknave z.B.?) Ich selbst habe noch nicht den preorder code eingeben können weil Gamestop den Code vorenthält bis zum richtigen Kauf des Spiels. Wir brauchen vier Leute mit vier Codes um alle Boni bzw. das "Story" DLC frei zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sind damit komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Sind damit komplett Der Code ist eingelöst und die letzte Belohnung freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterTod Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Haben diejenigen von euch, deren Team schon komplett ist, schon alle Codes per Email bekommen?? Habe bis jetzt nur 2 Codes zugeschickt bekommen und zwar die für das Garde Paket und die Zusatzmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hatte Unity bei Amazon vorbestellt und Sekunden später den Code per Mail zugeschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenoborg Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin Auch die Assassinnerds suchen noch ein Member. Ja, ich weiß, blöder Name Aber immerhin fehlt nur noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterTod Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich meine nicht den Vorbesteller-Code sondern die Codes zum freischalten der Belohnungen. Die bekommt man von ubi geschickt sobald eine neue Belohnung freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joka69 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ja ich hab auch das Problem das ich für 3 Belohnungen nur 1 Code bekommen hab und mit dem bekomm ich ein anderes Paket als in der Mail angegeben...!? Hat jemand schon Codes für alle Belohnungen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hey leute suche noch jemand der mit mir die vorbestell codes einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hast du ein eigenes team CA?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rarefreaky Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 suche auch noch 3 assassinen die mit mir den vorbestellercode einlösen um die belohnungen freizuschalten meine bruderschaft heist TimelineNerds ( Nichts ist wahr alles ist erlaubt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ALTAIR007 sucht auch noch 2 Leute. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat jemand von Euch schon die Codes für die Belohnungen erhalten? Habe zwar alles freigeschalten aber keinen Code bekommen. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die kommen doch erst am 13, oder hab ich das falsch verstanden?? Hat das mit meinen code jetzt funktioniert oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche immer noch Mitglieder fuers team CAs23ASSASSINE oder schickt mir per private Nachricht eure email dann lade ich euch so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es ist allesfreigeschalten. Jetzt warte ich auf die Email von Ubi. Grüße Edit: ich sehe gerade, dass Du den Code noch nicht eingelöst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo zusammen Ich habe auch noch einen Code. Ich bin jedoch nur daran interessiert alles frei zu schalten, werde anschliessend berufsbedingt kaum Zeit haben um in dieser Gruppe auch zu spielen. Wem es also auch nur um die Belohnungen geht - ich würde mich freuen! Ich habe noch kein Team erstellt, dachte mir, vielleicht kann ich ja noch irgendwo dazu stossen... Gruss Sanoudos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche auch noch 3 assassinen die mit mir den vorbestellercode einlösen um die belohnungen freizuschaltenmeine bruderschaft heist TimelineNerds ( Nichts ist wahr alles ist erlaubt ) SOO ... bin jetzt hier beigetreten. Bitte bestätigen. Und es fehlen noch 2 bei: TimelineNerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 SOO ... bin jetzt hier beigetreten. Bitte bestätigen.Und es fehlen noch 2 bei: TimelineNerds Ich habe mich mal eingeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche immer noch Mitglieder fuers team CAs23ASSASSINE oder schickt mir per private Nachricht eure email dann lade ich euch so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.