ZeroQ002 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Guten morgen Leutzzz hab mal die suchfunktion benutzt aber kein thread gefunden. Würd gern wissen welche stufe ihr seid und zusätzlich würden mich Trophäen stufe - platin - gesamt Trophäen im Verhältnis interessieren. Ich fang mit meinen Daten als Beispiel an: Stufe: 19 85% Platin: 42 Trophäen : 2892 Platin & Trophäen können angegeben werden da ich gern vergleiche welche stufe wie viel platin dann und Anzahl Trophäen manche haben hohe stufe wenig Platin andere umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist in meiner Signatur zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Einfach in die Community Rangliste schauen, da stehen diese (sich dauernd ändernden Daten) drin. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 PSN-ID: bassphoenix Level: 44 (3%) Platin: 231 Gold: 935 Silber: 2855 Bronze: 6467 Gesamt: 10488 Rangliste: 19 Hab die Angaben wie sie links stehen mal selber geändert, passt nämlich nicht mehr ganz was da steht Aber denke mal mit Stufe 44 und 231 Platin kann sich denke ich ganz gut sehen lassen Mache eigentlich "fast" und die betonung liegt auf "fast" jedes Spiel auf Platin, gut bisschen Potential ist noch nach oben aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sieht man in meiner Signatur ... so wie bei (fast) jedem anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 <------ Steht darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Aktuell Level 18 34%; steht auch links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dafür brauchst eigentlich keinen extra Thread. Das ändert sich eh ständig. Aber du kannst ja immer wieder bei Beiträgen schauen, wie die User so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sieht man in meiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 siehe Signatur. Sieht man in meiner Signatur <------ Steht darunter Hier schreibt fast jeder das gleiche und eine Diskussion kommt nichtmal im Ansatz zustande. Von daher völlig nutzloser Thread ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.