Wassilis Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wie verlinkt man denn die Trophycard, so das sie die Trophäen usw. anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 also ich habe die von PSN Profiles drinnen und da bekommt man auf der Seite einen Code fürs Forum und den einfach in die Signatur einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich habe den Code von meiner PSN Seite auch genommen. Wenn ich den in die Signatur einfüge, kommt immer ungültige Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe den Code von meiner PSN Seite auch genommen. Wenn ich den in die Signatur einfüge, kommt immer ungültige Datei. Dann hast du wohl den falschen Code genommen. Du mußt den BBCode nehmen, HTML funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wo finde ich den BBC Code. Bei mir ist da nur der eine Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wo finde ich den BBC Code. Bei mir ist da nur der eine Code. was für trophy card willst du denn reinstellen ? villt kann man ja dir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nix spezielles. Fand es nur ganz nett die Trophys darzustellen, wie auch was man aktuell zockt. Bei meiner übertragbaren ID ist nur der HTML Code gelistet im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nix spezielles. Fand es nur ganz nett die Trophys darzustellen, wie auch was man aktuell zockt. Bei meiner übertragbaren ID ist nur der HTML Code gelistet im PSN. Wenn da nur der HTML-Code gelistet ist, dann kannst du die Trophycard bei uns nicht verwenden. Entweder du suchst nach dem BBCode (den MUSS es irgendwo geben, guck mal genauer oder vielleicht in einem anderen Bereich) oder du verwendest einfach die Trophycard einer anderen Seite. Gibt ja mehr als genug Alternativen, die ausserdem allesam interessanter und schöner sind als das langweilige Ding von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Hast du da vielleicht eine Empfehlung, womit HTML geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Hast du da vielleicht eine Empfehlung, womit HTML geht? Wie oben schon steht, brauchst du BB und genug funktionierende Cards findest du ja in vielen Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macke79 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo eine Frage nicht nur Trophycard aber hier zu: Hier kannst du einstellen welche deiner Trophäendaten unter deinem Avatar angezeigt werden sollen? Habe alles angeklickt wird aber nichts angezeigt. Jemand nen kleinen Tipp parat? Ah muss bis 48 Stunden warten okay... Danke Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie oben schon steht, brauchst du BB und genug funktionierende Cards findest du ja in vielen Signaturen. Daran scheitert es dann. Keine Ahnung wo ich den herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Klick z.B. Mal auf meine Karte Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Um welche Trophycard handelt es sich überhaupt? Um eine von psnprofiles.com, psntrophyleaders.com, um unsere oder um die offizielle von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe es mit Hilfe hinbekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe es mit Hilfe hinbekommen. Danke. Glückwunsch. Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.