Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 servus, ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen unter den ganzen trophy-jägern! komm aus münchen, bin 16 und geh aufs gymnasium und werd mal architekt seid ja alle ganz nett und cool, denk mal dass ihr mich ganz cool aufnehmen werdet nico edit: hobbys: fußball, zur schule gehen (MUSS), tischtennis genres: action, rollenspiele, sport, shooter ich hör so hardcore, metalcore und punk und deathcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 dann mal herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 danke nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 willkommen bei uns im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 danke an alle! ich weiß dass es hier nicht rein gehört, aber kann mir jemand nur ganz kurz sagen, wie man so ne trophy karte macht und unter die beiträge stellt? nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 So stelle ich mich richtig Vor. http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html bitte neu machen, ansonsten hier closed!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Herzlich Willkommen. @Zciron Wusste gar nicht das du ein Mod bist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Herzlich Willkommen. @Zciron Wusste gar nicht das du ein Mod bist.^^ schon die ganze zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 @zciron hää warum denn?! des is doch genau das was selbe was da steht alter, name etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Herzlich Willkommen, schön das Du Dich vorgestellt hast. Ja wie gesagt können dann gerne mal was zusammen zocken! http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 danke ja schreib dann einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also von einer guten Vorstellung ist das weit entfernt. Du hast zwar schön alles reingetippt was wir "fordern", aber das ist eher ein Zwang bei dir als Freiwillig. Überarbeite das doch mal etwas zwangloser, schreib doch mehr dazu, zu deinen Hobbies, du hattest doch einen guten Start hingelegt. Schau mal hier, ist wesentlich besser so zu schreiben -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/12817-es-hat-lange-gedauert-aber-jetzt-bin-ich-hier.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also von einer guten Vorstellung ist das weit entfernt.Du hast zwar schön alles reingetippt was wir "fordern", aber das ist eher ein Zwang bei dir als Freiwillig. Überarbeite das doch mal etwas zwangloser, schreib doch mehr dazu, zu deinen Hobbies, du hattest doch einen guten Start hingelegt. Schau mal hier, ist wesentlich besser so zu schreiben -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/12817-es-hat-lange-gedauert-aber-jetzt-bin-ich-hier.html Marc ja ok ich schreib einfach noch hobbys und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Herzlich Willkommen und hab spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch von mir ein dickes Hallo. Viel Spaß mit und bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.