kloepper84 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey an alle!!!bin seit heute wieder in der Rangliste dabei und seitdem stehen Links wenn ich etwas schreibe keine Trophäen mehr und in der Rangliste bin ich auch noch nicht zu finden.muss ich da noch irgendwas machen,oder wje funktioniert das das meine Trophäen wieder sichtbar werden?!? Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hast du Trophäen versteckt oder dein Profil im PSN auf Privat gestellt? Wenn du eins davon mit "Ja" beantwortest ist das schon die Antwort auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nee!! Bevor ich mich in die Rangliste eingetragen habe standen dir Trophäen auch Links in der Liste!!und auf der ps4 hab ich auch nix umgestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich muss das an din weitergeben, der schaut sich das dann mal an. Ich habe dein Profil mal manuell geupdatet, daran liegt es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wenn ihr hier mal schaut: http://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost-808.html#post5979270 Die Rangliste wurde heute Nacht nicht aktualisiert. Du wirst also erst beim Update erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok dann warte ich erstmal ab!! Danke Jungs. Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hat sich immer noch nix getan!!! Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:12 Wo kann ich denn gucken ob ich die Trophäen versteckt habe?!? Also bei der ps4 ist alles auf öffentlich gestellt!!! Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:15 In der Rangliste werde ich mit 0 Trophäen aufgeführt,da kann was nicht stimmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Es wurde immer noch keine Rangliste aktualisiert. Siehe http://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/26354-die-community-rangliste-infos-and-updates-im-startpost-202.html#post5981108 Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Anscheinend schon ich bin ja jetzt in der Rangliste aber irgendwie nicht ganz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Anscheinend schon ich bin ja jetzt in der Rangliste aber irgendwie nicht ganz richtig Wie ccfliege schon sagte, die Rangliste wurde auch letzte Nacht nicht aktualisert. Also Gedulde Dich einfach mal, es geht doch die Welt nicht unter, wenn mal ein paar Tage Deine Trophys nicht angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok werd ich dann wohl machen müssen!!!mich interessiert nur brennend welchen Platz ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.