Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hab schon längst geantwortet, wo bleibt die Auswertung??????
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Hab schon längst geantwortet, wo bleibt die Auswertung?????? Chill doch mal War grad Futtern, und mach mich jetzt ran... TheEnd meldet sich bestimmt freiwillig für #7
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hab schon längst geantwortet, wo bleibt die Auswertung?????? Das dauert hier alles etwas länger. Like a Romeo. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 TheEnd meldet sich bestimmt freiwillig für #7 Nach dieser Runde kann es zumindest nur besser werden.
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Nach dieser Runde kann es zumindest nur besser werden. Alles klar, das war ein Ja....
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Nach dieser Runde kann es zumindest nur besser werden. Das war ein sehr weiser Post.
deHeru Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Das war ein sehr weiser Post. Könnt ihr mich jetzt mal in Ruhe lassen, sonst werde ich nie fertig
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Alles klar, das war ein Ja.... Das habe ich nicht geschrieben. ...und jetzt ran an die Arbeit!
Celinilein Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Wer zuletzt lacht, lacht am besten > 5x HA! Mich erst auslachen Wusst ich's doch wie die Leute hier ticken Yay endlich hat's mal geklappt :emot-toot: Freirunde
Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Glückwunsch an alle, ihr habt durchgehalten Das heißt übrigens "Grubengrabgerät" und nicht nur "Grubengerät" Und es wäre cool, wenn die Liste nach Anzahl der Antworten sortiert wäre und nicht einfach nur random. Nur so als Tipp für die nächste Runde.
deHeru Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Geschrieben 4. Juli 2014 2.ter nicht schlecht! wer macht jetzt? Wenn du willst, lets go wird noch ein freiwilliger gesucht, eig sollte ja der bzw die gewinnerin machen Glückwunsch an alle, ihr habt durchgehalten Das heißt übrigens "Grubengrabgerät" und nicht nur "Grubengerät" Und es wäre cool, wenn die Liste nach Anzahl der Antworten sortiert wäre und nicht einfach nur random. Nur so als Tipp für die nächste Runde. Ja, das war ein härte Test Alles klar änder deine Vorschläge dann heut Abend noch ab, sieht ein bisschen wild so aus. :D
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 eig sollte ja der bzw die gewinnerin machen Gar nicht wahr. Wenn man es so machen würde, wärst du ja auch nie dran gekommen :emot-what:
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich fand die Zeitabstände VIEL zu lang. Daher haben vermutlich auch einige abgebrochen, wie ich auch fast, weil ichs fast vergessen habe.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hat denn nach so einer Runde jemand noch Lust?
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hat denn nach so einer Runde jemand noch Lust? Wahrscheinlich nicht. deHeru hat Still Supid herunter gewirtschaftet.
deHeru Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 Wahrscheinlich nicht. deHeru hat Still Supid[ herunter gewirtschaftet. .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.