MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey Leute, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Ich möchte mir vermutlich in der kommenden Woche das Watch Dogs Bundle holen, da ich aber nen langen Weg habe vom Fachmarkt bis zu meiner Wohnung und auf laufen/öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin wüsste ich gerne die Maße der Verpackung, ich möchte ungern mit dem Ding so rumlaufen durch die Stadt und würde sie gern in meine Reisetasche packen, die ist allerdings nicht super groß, daher auch die Frage. Vlt ist jemand so lieb und vermisst das mal für mich, wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Abmessungen: ca. 290 x 60 x 230 mm (Breite x Höhe x Länge) Gewicht: ca. 2,1 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Klasse, vielen Dank edit: Rebellion auf Hunting Party ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bitte schön ^^ yes Hunting Party rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Rebellion ist mein absoluter Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.