Hunter 47$ Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Habe schon ca seit 1jahr platin bei Skyrim. Habe jetzt halt im Store gesehen das es die Addons zu laden gibt was ich auch getan habe.Habe jetzt nur das Problem das jetzt immer wenn ich schwimmen möchte oder nur in die Berührung von Wasser komme das Spiel sich aufhangt obwohl es sonst immer ohne Probleme läuft. Ist das bei euch auch so und wenn je hat vllt einer ne Lösung wie das wieder klappt ohne Absturtz? Gruß Hunter 47$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das mit dem Wasser hatte ich zwar nicht (dafür andere Sachen), jedoch die Bugdichte legt bei Skyrim mit den DLCs nochmal erheblich zu. An deiner Stelle würde ich die Spieldaten mal komplett löschen und dann immer nur 1 DLC installieren und spielen. Wenn du mit dem 1. durch bist, versuch den 2. dazu zu packen, falls es wieder Probleme gibt, wieder alle Spieldaten löschen und dann nur den 2. installieren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Achso okay andere möglichkeiten gibt es wohl nicht das da noch ein patch kommt der das vllt behebt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Naja, das Spiel ist bald 3 Jahre alt, hat keinen MP, aus Bethesdas Kosten/Nutzen-Kalkül ist eher nicht mehr mit Patches zu rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das Problem mit Schwimmen ist älter und bekannt. Damals wurde das Problem durch löschen der Spieldateien bei jedem behoben. Wieviel DLC du installiert hast, spielt keine Rolle. Zumindest nicht bei diesem Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja mit dem spieldatenlöschen hat es geklappt trotz allen addons kann ich wieder schwimmen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.