hellunke Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 habe folgenes problem. meine frau will mit ihrem nintendo ds ins netz. da wir keinen w-lan haben. haben wir uns ma umgesehen.da gibt es so ne art stick der am pc in nen usb stecker muss. damit kann man dann auch die verbindung herstellen. hatt wer nen plan ob das auch über de ps3 funzen würde??? da bei der beschreibung stand das auf dem pc weningsten windows xp laufen muss. freue mich schon auf antworten u schon mal DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nein funzt nicht, kauf dir doch einfach nen WLAN Router, so teuer sind die auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meiner hat 10,00 € inkl. Versand auf eBay gekostet. Die wird jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meiner hat 10,00 € inkl. Versand auf eBay gekostet. Die wird jeder haben. Welches Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 D-Link DI 524 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.