van-der-zwille Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ...aus der Nähe von Hamburg! Ich heiße Philipp und bin 31 Jahre! Ich habe erst seit der PS4 angefangen Trophäen zu sammeln. Da ich durch meinen Beruf, meinen anderen Hobbys (Konzertbesuche und Fussballfan) und durch meine 2 Kinder zeitlich sehr eingeschränkt bin, konnte ich noch nicht viele Trophäen sammeln und werde wohl auch nie eine beachtlich hohe Anzahl an Trophäen haben. Es reizt mich einfach, nachdem ich ein Spiel durchgezockt habe, noch die restlichen Trophäen zu sammeln. Dieser reiz kam auf, als ich nach langem Fifa 14 gezocke, gemerkt hatte, das nicht mehr viele für meine erste Platin Trophäe fehlten! Ich habe mir hier schon einige sehr nützliche Tipps geholt und dachte mir, dass ich mich dann auch mal anmelden sollte Das solls auch schon gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sei gegrüßt Philipp. Welchen Fußballfan bist du? HSV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.