NanooXiD Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich und ein paar Freunde wollten ne runde MW3 zocken. Jedoch konnte keiner in meine Lobby joinen weil mein Nat Typ sich auf "Strikt" gestellt ohne das ich was getan war geschweige am PC war. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand die Portöffnung erklären und die Portnummern für MW3/MW2 und Ghosts geben kann. Mein Router ist ein Thomson TG782 und ich bin Kunde bei der Tele2 Wäre sehr dankbar für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 erstell doch einfach nen exposed host, dann sparst dir die port freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanooXiD Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dürfte ich fragen was ein Exposed Host ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Auch DMZ genannt, gibt ja massig Anleitungen zu deinem Router und der PS3, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ke06d3bs_Bc]Thompson TG782T NAT Fix - YouTube[/url] Schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Oder wenn nix am Rechner getan haben solltest einfach nen Router Neustart versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanooXiD Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Oder wenn nix am Rechner getan haben solltest einfach nen Router Neustart versuchen. Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran . Und von dem Exposed Host lass ich die Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hab ich ja schon versucht und saß da ca. 3 Stunden dran . Und von dem Exposed Host lass ichdie Finger weg. Wäre ja schön wenn es für die PS3 sowas gibt. Wenn ja wäre ich dankbar für eine Deutsche Verständliche Erklärung. Ich bin ja eigendlich in Bereich PC Experte aber da steh ich selbst mit rauchenend Kopf da Versuch mal ne feste IP einzugeben und Upnp einzuschalten so hat das bei mir funktioniert und seitdem immer ne offene NAT. Wobei Exposed Host (DMZ) bei mir überhaupt nicht funktioniert. Nur bei auto ip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanooXiD Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich hab mal bei denn Einstellungen geschaut am PC und alles normal als sei nix. Ich hab seit ich die Lady hab ihr schon ne feste IP verpasst und UPnP war schon aktiviert. Werde mal bei der Tele2 anrufen. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.