Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zitieren" von geschlossenen Beiträgen?


Cillman

Recommended Posts

OK, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Aber mir ist aufgefallen, dass viele Leute Fragen stellen zu einer bestimmten Trophäe. Dabei wird üblicherweise der Name der Trophie nebst Erklärung UND DEM BILDCHEN zitiert und gepostet.

Nu sind die Trophäenleitfäden in der Regel geschlossen, so dass man gar nicht zitieren kann. WIESO können die Leute alle die Bildchen mitposten? Bei mir geht das nicht, wenn ich einfach nur den Text und das Bild markiere und kopiere... Warum können das alle nur ich nicht? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein eben nicht! Ich hab das probiert und es geht NICHT! :mad1:

Dabei wird das Bild nicht mitkopiert. Und das Format auch nicht.....

Ich hab da mal ein beliebiges Beispiel genommen:

Suche jemanden den ich als Friend adden kann, und für die

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

und der sich Takedownen lässt für

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht.

Einfach PN hier in Forum oder add im PSN -> AjoBoB

Betreff Burnout

Danke!

Und der Burnout Leitfaden war zu der Zeit als gepostet wurde, geschlossen.

Also wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein eben nicht! Ich hab das probiert und es geht NICHT! :mad1:

Dabei wird das Bild nicht mitkopiert. Und das Format auch nicht.....

Ich hab da mal ein beliebiges Beispiel genommen:

Und der Burnout Leitfaden war zu der Zeit als gepostet wurde, geschlossen.

Also wie geht das?

Markieren --> Kopieren --> Einfügen.

Ds klappt immer :)

Welchen Browser hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bronze_header.png

1.gif1.png Bei Ankunft tot

Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

2.gif2.png Laborratte

Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

3.gif3.png Alle Systeme los!

Beendet Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

4.gif4.png Kanonenfutter

Beendet Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

Geht doch alles wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung: Da ihr das Spiel mindestens 3 mal spielen müsst um alle Trophäen zu bekommen, beginnt ihr euren ersten und zweiten Durchgang am besten auf der Leichtesten Schwierigkeitstufe und beim dritten mal auf Unmöglich. Bei Ankunft tot Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs. Laborratte Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs. Alle Systeme los! Beendet Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.
Ü? Ich hatte mir gerade gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich den Standard-Editor beim Erstellen von Postings benutze... aber hier auf Arbeit stimmt sowieso nicht alles. Ich werd das zu Hause (mit ordentlich Firefox) und WYSIWYG-Eingabe nochmal probieren. Herg: benutzt DU den WYSIWYG oder Standard?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr das Spiel mindestens 3 mal spielen müsst um alle Trophäen zu bekommen,

beginnt ihr euren ersten und zweiten Durchgang am besten auf der Leichtesten Schwierigkeitstufe und beim dritten mal auf Unmöglich.

bronze_header.png

1.gif1.png Bei Ankunft tot

Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

2.gif2.png Laborratte

Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Diese Trophy erhältst du automatisch während des Spielverlaufs.

Ja, offensichtlich liegt es an dem WYSIWYG-Texteingabeeditor.

Und

  1. wurde ich gefragt, welchen Browser ich benutze, daher erwähnte ich FF
  2. auf der Arbeit surfe ich jedoch über einen Proxy, der wiederum einige Funktionen verhindert... Darunter auch die Verwendung dieses Eingabemodus.

OK, jetzt weiß ich bescheid und meinetwegen ist das Thema hiermit erledigt... Ich rufe trotzdem nicht nach Schließung, weil es ja irgendjemanden geben könnte, der noch etwas posten möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Also wenn ich mit C&P Bild & Text kopiere und anderswo einfüge, wird bei mir nicht das Bild kopiert. Wenn ich soetwas posten möchte, kopiere ich immer die URL des Bildes und füge sie manuell ein.

Nach eurer Aussage, kann man damit den BBCode kopieren, was ja eigentlich unlogisch ist, da der für den Browser (bei mir FF 3.5.X) nicht sichtbar ist, sondern direkt umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also es liegt bei mir nicht am WYSIWYG-Texteingabeeditor, denn den benutze ich auch und habe vorhin auch die anderen ausprobiert.

Hab es eben auch nochmal mit Opera ausprobiert - Da funktioniert es auch nicht.

Ich mein.. ich hab die Funktion nie vermisst, da ich sie nicht kannte; doch es würde einiges komfortabler machen.

Ggf. ist dafür ein Plugin zuständig?

Viell. findet sich ja einer, der sich damit ein wenig auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plugin/Addon nötig. Erst vor kurzem Firefox 3.5.2 installiert. OK, vielleicht hat das was mit Flash zu tun, aber das sollte man eh immer aktuell halten ;)

Wie dem auch sei: Im WYSIWYG-Editor, den ich in ca 20 Jahren Internetforen in obigem Posting das erste Mal verwendet habe, funzte das einfach, dass ich in einem anderen (geschlossenen sogar) Beitrag etwas kopiert habe mit Mausmarkieren, Strg C, Strg V - und dass es geklappt hat, zeigt mein Posting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...